Keine Synchronisation mit dem HTC touch pro und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von piet, 1. Februar 2010 .

  1. 1. Februar 2010
    Ich besitze ein HTC Touch pro und kann dieses nicht mehr mit meinem neuen PC synchronisieren.
    Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 ultimate (64bit).
    Das Mobile device Center habe ich heruntergeladen, wie in verschiedenen Foren beschrieben worden ist.
    Doch bei der Installation installiert er die Gerätetreiber nicht, sondern gibt eine Fehlermeldung aus (unbekanntes Gerät: Gerät wird entfernt.)
    Ich habe auch schon versucht, die Kompatibilität auf Vista umzustellen, aber das brachte nichts.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Keine Synchronisation mit dem HTC touch pro und Windows 7

    ev wird kein Treiber für das Gerät bzw für die USB Schnittstelle von HTC Bereit gestellt mach Dich mal in die Richtung schlau
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.