Keine Urheberrechtsverletzungen bei Youtube?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von daeni79, 25. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2010
    Hab gestern n Video bei Yt hochgeladen.. jetzt kommt dort werbung von Itunes (zu genau "meinem" Lied ). Dabei hab ich nicht mal titel oder interpret in den Tags benutzt - hat es youtube anhand der Melodie erkannt?

    Hier mal die mail was Urheber angeht

    Hallo xxxx,

    Dein Video xxxxxx... beinhaltet unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber UMG ist.
    Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Wenn dich jedoch interessiert, inwiefern sich dies auf dein Video auswirkt, findest du entsprechende Informationen im Abschnitt zu Video-ID-Treffern deines Kontos.
    Sincerely,
    Das YouTube-Team


    Heißt es man kann jetz uppen was man will (weil sie es eh nicht in den griff bekommen können)
    und lediglich ne kleine werbung in kauf nehmen?

    Grüße
    Daeni79
     
  2. 25. März 2010
    AW: Keine Urheberrechtsverletzungen bei Youtube?

    Bei der menge die dort täglich hochgeladen wird haben die nich wirklich ne change irgend etwas zu machen..

    Vieleicht haben sie´s aber an deinem Videonamen erkannt oder die haben ne erkennungssoftware kp oder die schicken das schonmal vorsorglich an jeden der verdächtige Videonamen benutzt...

    Würde ich sagen warum auch nich was wollen die schon machen ausser dein Video zu löschen oder den Audiostream zu löschen...

    Also gib gas^^
     
  3. 26. März 2010
    AW: Keine Urheberrechtsverletzungen bei Youtube?

    Verdammt nochma hör auf Leuten hier was zu raten, wobei du dir nicht sicher bist. Es kann immer was passieren wund auf solche Aussgen würde ich mich nie verlassen @ TE

    Hör auf deinen Instinkt und mach was du selbst für richtig hälst, genauso alle andren.
     
  4. 26. März 2010
    AW: Keine Urheberrechtsverletzungen bei Youtube?

    Lol YouTube isn Glücksspiel...

    Bei einem meiner Vids steht unten drunter das die Mukke entfernt wurde. (vor 2 wochen hochgeladen)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.