keine verbindung mit Wlan Gigaset 108

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CeZa, 10. Mai 2008 .

  1. 10. Mai 2008
    hey leute,habe folgendes Problem.

    habe seit freitag das Wlan von Netcologne,also das siemens Gigaset USB Adapter 108.
    aber bekomme es leider nicht eingerichtet,das heißt alles scon richtig verbunden aber der adapter findet den router nicht oder so,oder ich bekomme kein netzwerk hingerichtet,zur zeit bin ich von einem anderen drin der wlan hat,also bin ich nicht mit meinem wln verbunden,und leider it auf diesem laptop vista drauf.

    ich weiß nich wie ich meinen internet einstellen sol,ich hofe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.

    ich bedanke mich im voraus,für fragen steh ich zur verfügung.
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: keine verbindung mit Wlan Gigaset 108

    Ist das ein "grosses WLAN" was von NetCologne zur verfügung gestellt wird? Oder hast du sämtliche Geräte zuhause sprich Router und etc.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.