Keine Wartezeit bei RS mehr ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von p1rm1n, 10. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2007
    Hey Leute !
    Ich habe um die 300 Premiumpkt. bei Rapidshare, also noch längst keinen -Account.
    Und seit gestern kann ich bei RS ohne den Sekundenablauf laden !
    [edit]Die Wartezeitbegrenzung besteht trotzdem leider noch
    Ist das bei euch auch so ?
     
  2. 10. April 2007
    AW: Keine Wartezeit bei RS mehr ?

    War dochn Osterspecial...
     
  3. 10. April 2007
    AW: Keine Wartezeit bei RS mehr ?

    Ja und ich frag mich was der Kack bei der Auswahl der Netze soll....dass da also keine Angabe mehr steht wegen der Geschwindigkeit und so...
     
  4. 10. April 2007
    AW: Keine Wartezeit bei RS mehr ?

    nehmt nicht die server die schon angewählt sind ! ^^ die sind meistens lahm

    immer irgendeinen anderen anklicken..die haben meist guten speed ^^


    mfg
     
  5. 10. April 2007
    AW: Keine Wartezeit bei RS mehr ?

    Mach ich immer

    Aber ist besser wenn es da steht da kann man schon sehen welche ausgelastet sind und welche eher weniger...
     
  6. 10. April 2007
    AW: Keine Wartezeit bei RS mehr ?

    ^^

    is ja mal cool

    weis auch einer ob ich soviel leechen kan wie ich will oder kan ich trozdehm nur 100mb die stunde laden.

    den wen net währe das geil

    24/7 rs leeching ^^
     
  7. 10. April 2007
    AW: Keine Wartezeit bei RS mehr ?


    Hier ist deine Antwort

    Leider nicht...
     
  8. 10. April 2007
    AW: Keine Wartezeit bei RS mehr ?

    oder einfach einmal kurz dsl kabel ausm splitter ziehn^^

    gibt aber auchn tool für, des reconnectet den router, ich benutz den Multi Reconnecter 1.0
     
  9. 10. April 2007
    AW: Keine Wartezeit bei RS mehr ?

    aber in solchen fällen hilft einfach mal router aus- und wieder einschlaten. dann haste ne neue ip und weiter geht's
     
  10. 10. April 2007
    AW: Keine Wartezeit bei RS mehr ?

    Ich weiß mach ich ja auch immer aber wäre komfortabler ohne immer wieder reconnecten zu müssen
     
  11. 10. April 2007
    AW: Keine Wartezeit bei RS mehr ?

    hast recht. vor allem icq reagiert etwas komisch auf das reconnecting...aber das gehört hier nich rein :]
     
  12. 10. April 2007
    AW: Keine Wartezeit bei RS mehr ?

    Öhm SuFu ist dem Themenersteller kein begriff ?

    das thema gab es min.2 mal und wurde innerhalb kurzer zeit 2 mal closed.

    Dazu hätten sie lieber das downloadlimit verkürzen oder wegmachen sollen, als die blöde ticket zeit.

    hätten die wartezeit auf 15min machen sollen. aber naja. ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.