Keine windows installation möglich!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mr.universum, 14. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2008
    Hallo zusammen,
    langsam verzweifel ich echt an meinem neuen zusammengestellten pc... oder wie auch immer...
    also ich hab die sachen drin :
    DFI Lanparty UT Ultra -D (939)
    AMD 64 4000+ 2,4 Ghz
    ATI HD3650
    1Gb spicher
    Levicom 550 watt
    LG brenner
    160 gb samsung S ata..

    und wenn ich den pc hochfahre dann kommt dann die meldung (wenn ich von cd starten will um windows zu installieren) klicken sie beliebige taste um.....zu starten.
    dadrunter steht dann direkt (irgendwas)DR fehlt neustart mit strg+alt+entf

    wenn ich in ein setup reinkommen will muss ich die frestplatte abklemmen und wenn der pc läuft dann (vor dem setup) muss ich die festplatte wieder schnell anklemmen und dann sieht er die auch also wo ich installieren kan (windowsxp ) aber dann kommt dann auf einer Blauer bildschirm während der NTFS Normal formatierrung und das systenm fehler und so .... was sol ich machen ich komme hier garnicht mehr klar....
    im pc laden meinten die das liegt nciht an der festplatte sondern vielleicht am dvd laufwerkk ...

    ich weiß nciht mehr was ich machen sol....
    bitte hilft mir!!!



    gruß phil
     
  2. 14. April 2008
    AW: Keine windows installation möglich!?!?!?

    Der Fehler den du hast ist die Meldung "NTLDR fehlt". Das ist der New Technology (NT) Loader, den Windoof benötigt. Das bekommen wir aber wieder hin. Keine Sorge.

    Bevor ich dir aber helfen kann, musst du mir sagen, welches Windows du installieren willst. (Win XP, Win XP 64, Vista, Vista 64)

    --> EDIT: Ok ich habe noch mal gelesen und habe entdeckt, dass es sich um Windows XP handelt. Ich werde gleich noch eine Antwort posten und dir da sagen, wie du das Problem löst.
     
  3. 14. April 2008
    AW: Keine windows installation möglich!?!?!?

    Also versuche mal Folgendes:

    Gehe mit deinem "Trick" in das Windows Setup. Auf dem Startbildschirm des Setups, wenn er es geladen hat, drückst du "R". Das öffnet die Notfallreperaturkonsole. (Kann sein, dass du danach noch mal K drücken musst um die Konsole zu öffnen!... steht aber auf dem Bildschirm mit welcher Taste man in die Notfallreperaturkonsole kommt, falls ich jetzt vollkommen falsch liege!)

    Gib dort folgendes ein:

    copy d:\i386\ntldr c:\

    Dann bestätigen mit Enter.

    copy d:\i386\ntdetect.com c:\

    Dann bestätigen mit Enter.

    d: ist hier der Buchstabe des CD Rom Laufwerks. Wenn das bei dir nen anderen Buchstaben hat, dann nimm den ! (ich gehe davon aus, dass die Festplatte den Laufwerksbuchstaben c: hat, sonst musst du den auch ändern).

    Jetzt muss es funktionieren.

    Wenn nicht, reparieren wir noch den Master Bootsektor.

    Dazu gehst du wieder in die Notfallreperaturkonsole und gibst ein

    fixmbr c:

    wenns dann noch immer nicht klappt unsere letzte Waffe:

    Geh wieder in die Konsole und gib ein:

    fixboot c:

    Das alles natürlich mit J bestätigen.

    So, jetzt nach dieser Prozedur MUSS es gehen.
     
  4. 14. April 2008
    AW: Keine windows installation möglich!?!?!?

    Jaa !!!!!! Super Vielen dank !!
    Problem gelöst Vielen vielen vielen dank
    ps: ich schreib auch gerade vom pc
    *muha* direkt ma wieder ug unsicher machen

    vielen dank nochmal.!!!

    BW ist raus !

    Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.