Kelis Flesh Tone

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Trockeneis*, 22. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2010
    Peace,

    hab keinen Thread gefunden, deswegen mache ich einen auf.

    Ihr solltet euch mal das Album von Kelis anhören, hat ihren Stil geändert und singt auf songs von David Guetta.

    Hier mal ein Ausschnitt aus dem Hammer album.

    Leider Kein Youtubevid gefunden.

    Kelis -- Acapella Musik Video - MyVideo
     
  2. 22. November 2010
    AW: Kelis Flesh Tone

    Verdammt, richtig ...

    Warum springen alle auf diese Electroschiene auf? Behindert man, vor paar Jahren war man als Electrohörer nen Gabber, jetzt machens alle, hören es alle und feiern so Zeug was schlecht produziert ist, sich jeder Beat fast gleich anhört.

    Naja nicht mein Fall, Kelis war früher auf jedenfall cooler.

    Ich hör mir jetzt Kaleidoscope an.
     
  3. 22. November 2010
    AW: Kelis Flesh Tone

    Nur weil es alle machen, muss es nicht schlecht sein. (immer dieses ;( mainstream hör ich nicht)
    Ich kenn mich mit dem Elektroshitmit nicht aus, bin eher der Rap hörer und mich hat Kelis verdammt nochmal überzeugt, jedes Lied ist der Hammer auf dem album.
    Haste dir das Album eig. angehört? Die Beats könnten unterschiedlicher nicht sein.
    Nachdem ich Fleshtone gehört habe, hab ich mir die anderen Alben besorgt außer 3-4 Lieder war alles Crap.

    Naja im Endeffekt ist es Geschmacksache, aber zu meinen es wär richtig ? naja...
     
  4. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kelis Flesh Tone

    man, alle verlassen sie die neptunes und machen so komische mucke....wie kelis früher mit neptunes abging, war einfach nur genial...

     
  5. 22. November 2010
    AW: Kelis Flesh Tone

    Oder Millionaire mit André3000 finde ich auch richtig geil. Aber die neuen Sachen, ...Allgemein kann ich mit einem Großteil der neuen "Künstler" nichts anfangen.
     
  6. 24. November 2010
    AW: Kelis Flesh Tone

    Also ich finde Kelis - Acapella ganz geil (bin aber auch Elektro Hörer)! Aber ich muss TheCronic zustimmen das alle in letzter Zeit auf den Elektor Zug aufspringen. Bei vielen geflällt es mir ebenfalls nicht ... aber Acapella ist schon ganz geil!

    Ist halt etwas ganz anderes als Beispielsweise Caught out there (find ich auch mega)!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.