Ken Block Jacke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bl4ze, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2009
    Hi ich weiß nicht wo ich es hätte sonst posten sollen aber ich bin auf der suche nach diesen sachen die man auf dem foto hier sehen kann http://theshoegame.com/wp-content/uploads/2009/06/dc-shoes-ken-block-sneaker-3.jpg

    Für jede hilfreiche antwort ist neh bw drin...Wenn möglich irgendein deutscher shop o.ä
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: Ken Block Jacke

    schau mal hier ist zwar nicht deutsch aber sollte bei ebay ja eigentlich kein problem sein

    dc shoes ken block 43 subaru monster rally team hoody l - Compare Prices on the Best Deals
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: Ken Block Jacke

    normalerweise ist es so

    die jacke kostet

    $264.99 wenn du es jetzt von na privatperson bekommst kommen pauschal 13,5% zollabgaben drauf.

    bei gerwerblichen personen ist das en bissel komplizierter erst kommen 4,5% drauf danach dann noch mal die 16% EUST-Wert.

    da das produkt ja versandkosten frei ist (free shipping) wären das deine zollkosten. wenn du jetzt die sachen in 4-5 tagen wilslt kommen 8€ versandkosten drauf, dann werden die zollausgaben auch nochmal anders berechnet.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.