Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -Naruto-, 6. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mit Fotos, Videos und Stimmenaufnahmen fahndet das Bundeskriminalamt (BKA) nach einem Kinderschänder. Medienberichten zufolge sollen auch schon erste Hinweise aus der Bevölkerung beim BKA eingegangen sein. Allen Hinweisen werde nachgegangen, so eine BKA-Sprecherin.

    42 Videos liegen dem BKA vor, die den mutmaßlichen Täter bei den sexuellen Missbrauchshandlungen an Jungen im Alter von circa fünf bis sieben Jahren zeigen. Die Aufnahmen wurden in verschiedenen Zimmern gemacht. Details, wie eine Dinosaurier-Tapete (Foto), an der Wand hängende Hirschköpfe und eine lebensgroße Clownfigur (Foto unten), sollen mit Hilfe der Bevölkerung zum Fahndungserfolg führen. Wer kennt diesen Kinderschänder? Wer kann Angaben zu den in den Videos gezeigten Zimmern machen?

    Die Videos wurden vermutlich im Jahr 2006 vom Täter aufgenommen und dann im Internet verbreitet. Demnach wären die Missbrauchsopfer heute circa acht bis zehn Jahre alt. Einer der Jungen wird im Video Marcel genannt, ein weiterer Pascal. Unter den Opfern könnten sich auch Brüder befinden. Einer seiner Opfer nennt ihn "Christoph".


    format1018753.jpg
    {img-src: //bilder.rtl.de/mcms/rtlaktuell/format1018753.jpg}



    Der Täter scheint sich völlig sicher zu fühlen und zeigt in den Videos offen sein Gesicht. Der Mann soll zum Zeitpunkt der Videoaufnahmen 35 bis 45 Jahre alt gewesen sein. Seine Größe wird auf 1,75 bis 1,85 Meter geschätzt und er hat dunkelblondes kurz rasiertes Haar. Zudem hat er Geheimratsecken. Am Körper hat er wenige Haare und ist im Intimbereich rasiert. Außerdem raucht der Unbekannte die Marke "Lucky Strike". Sogar seine Stimme ist bekannt. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Perverse noch immer sein Unwesen treibt. Auf der Webseite des Bundeskriminalamts heißt es: "Das BKA schließt den fortgesetzten und noch andauernden Missbrauch auch weiterer Kinder durch den gleichen Täter nicht aus."

    Angesichts all dieser auffälligen Merkmale hofft die Polizei schnell auf konkrete Hinweise, auch wenn diese Aufnahmen wahrscheinlich schon drei Jahre alt sind.

    Anscheinend banale Details haben schon vor einem Jahr in Sachsen-Anhalt zur Festnahme eines Kinderschänders geführt. In einem kinder ografischen Video waren kanadischen Fahndern eine spezielle Limonadenflasche und ein Schulbuch aufgefallen. Dinge, die es so nur in den neuen Bundesländern gibt. Eine Lehrerin erkannte dann den missbrauchten Jungen, der Täter war der eigene Vater.


    quelle : http://www.rtl.de

    Aktuelle Nachrichten bei RTL Aktuell - News und Schlagzeilen - RTL.de

    BKA Startseite

    Weil das wirklich eine ernste Lage ist, will ich euch um Mithilfe bitten ,weil das ist ein Schwein ,wie man das auf dem Video und auf den Fotos sehen kann !

    Ich kriege bei sowelchen Menschen so eine Wut und das macht ihn auch noch Spaß ,den dreckigen A...loch !:angry:

    Hoffentlich wird er getappt ,weil der Typ ist gnadenlos
     
  2. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Echt schlimm, dass es Menschen gibt, die zu so etwas fähig sind.. Lebenslang einsperren. Ein sehr hoher Prozentsatz dieser Leute wird wieder rückfällig.

    so far
     
  3. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Lebenslang einsperren???? Der Mann muss da drinne gefoltert werden ,wenn ich da wäre und mein Kind sowas zu stößen würde ,dann Gott erbarme ihn
     
  4. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    einfach "beseitigen" wenn wer im knast gammelt kostet er den staat unmengen an kohle! rehabilitationsmaßnahmen kann man sich auch sparen! die meisnten kinderschänder sind rückfällig!


    schade bzw gut dass ich ihn nicht kenne! er muss unbedingt geschnappt werden!
     
  5. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Sieht aus wie ein Bild aus einem Spielfilm. Sieht echt merkwürdig aus.
     
  6. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    hat sich gestellt!!!!!!!!

    sehe ich gearde auf n24!
    da sieht man mal was solche videos und so bringen. auf normalen bilder ehr schwer zu erkennen! er war wohl sehr unter druck und hat sich gestellt!
     
  7. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Haha, von Stößen zu reden entbehrt hier nicht einer gewissen Komik.
    Anbei, dass heisst zustoßen, aber dass Du das nicht weisst, überascht mich nicht. Sind es doch stets die Ungebildeten und Analphabeten, welche zuerst nach Folter schreien. Und das heisst drinnen, dass heisst Gott erbarme sich ihm, "sowelche" ist kein Wort, genauso wenig wie "getappt", dass macht ihm Spaß, nicht ihn. Überhaupt wäre Dir anzuraten, Dich mehr mit Duden, Grammatik und Satzbau auseinanderzusetzen als mit RTL und Dingen, von denen Du offenbar nichts verstehst.
     
  8. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    stimmt, auch gelesen..solche videos bringens echt, das muss so ein ernomer druck sein. Lebenslang bitte.
     
  9. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Finds ein schwieriges Thema.

    Ob das wirklich eine gute Entscheidung vom BKA war das so zu veröffentlichen? Wenn die Öffentlichkeit schneller als die Polizei herausbekommt wer er ist dann wird der nicht mehr lange leben.

    Komisch ist aber das sie das genau jetzt machen wo das Gesetz zur Erschwerung des Zugangs zu kinder ographischen Inhalten in Kommunikationsnetzen doch noch nicht so fix ist. *verschwörung, verschwörung*
     
  10. 6. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Goooott welche Unwissenheit aus die herausspringt

    Naruto goes Kinderschänder-Fangäffchen



    Apropos!!!! Gegen wen sind wir jetzt eigentlich? Gegen die Schlimmsten aller Schlimmsten, die Kinderschänder oooooooooooooooder gegen die, die (vergebens) versuchen sie zu bekämpfen - Stasi 2.0/Zensursula?


    Ich weiss garnicht mehr, gegen wen ich hetzen soll? ...ahhh einfach gegen Beide




    "Kinderschänder gehören selber geschändet und geköpft und dann gefoltert und lebenslang verknackt!!!"

    Jawoll ..nicht immer nur auf die Raubkopierer!!!

    Klarmachen zu ÄÄÄÄndern!
    Piraten!


    Spoiler
    o mein gott


    EDIT:
    Top Beitrag!! Bw ist raus!
     
  11. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Ja der hat sich gestellt. Mag gar nicht schreiben hier, was ich mit ihm anstellen würde.
    Ihr könnt es euch sicher selbst vorstellen..
    Hier der Link, wo es steht, dass er sich gestellt hat.
    Link

    Matrix21
     
  12. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder


    Bist du witzig ???? Nein!

    Ich habe nur auf Mithilfe gebeten ,weil es werden letzterzeit viele Opfer von irgendwelchen Kinderschändern ,wenn du überhaupt was mitbekomen hast mein Freund !

    Stell mal vor , dass wär dein Kind ,dann hättest genauso gehandelt Aja anscheinend hast du ja Aufmerksamkeitdefizit deshalb
     
  13. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Grundlagen des Qualitäts-Journalismus: erstmal min 2-3 Quellen bestätigen lassen oder im besten fall offizielles Statement abwarten und erst dann berichten. Der rest ist Sensations-Journalismus
     
  14. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder



    Ich arbeite bei der Sitte

    Ich denke, dass du überhaupt keine Ahnung - ich hingegen sehr viel darüber habe

    Der Post über mir ist auch ganz gut! BW

    MFG dennisnedry
     
  15. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder


    Woher willst du das wissen ??? Lebst du mit mir ???? Du kannst sogar beim Bundesamt arbeiten ist mir doch egal ! ?(
     
  16. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Lol was bist du denn für ein Cyberjesus?
    Komm mal wieder runter


    Finde es top dass man ihn erwischt hat - solche Aktionne bringen eben doch viel!
     
  17. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder


    hahahhahhh ! Wurde bestimmt abgestoßen ?????
     
  18. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Also wenn man mal ein Wort falsch schreibt oder mal einen Satz nicht korrekt baut, ok, sag ich nichts, passiert mir auch.
    Aber was User wie Naruto (wie passend doch der Name) hier teilweise hinklatschen, dass werte ich schon als Beleidigung.
    Bin für 'ne neue Rule, die besagt, dass man auf Rechtschreibung achten soll.
     
  19. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    sensationell man hat ihn echt!

    Pressemitteilung BKA: BKA Startseite

    Edit
    Mensch, -Naruto- und access denied, hört doch auf euch zu streiten!
     
  20. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Ey kleiner ???? Das kann dir doch egal sein ,wie ich oder was ich schreibe ????? Ich habe nur um Mithilfe gebeten ,dass wars und wenn du geistige Störungen hast und dich beleidigt fühlst ,dann verständige die Polizei
     
  21. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Gibbet doch schon, solch Beiträge muss man einfach melden (Offiziel von oben, schon mehrmals gelesen^^) und der zuständige Mod macht dann die Arbeit...
     
  22. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    @Naruto:
    Ich krieg echt die Krise. Erstmal, Kommas setzt man nicht an das darauf folgende Wort. Zweitens kann Dein infantiler Smiley-Gebrauch eine halbwegs anständige Schreibweise nicht ersetzen. Vielleicht könntest Du Dich ja wenigstens halbwegs bemühen, nicht den Barbar abzugeben, der Du zu sein scheinst.
    Anbei, Psychologen können schreiben und die nehme ich auch Ernst, wenn sie geistige Störungen diagnostizieren. Dich kann man leider nicht für voll nehmen, in keiner Beziehung.
     
  23. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    ich würde diesen vogel töten -.- wie kann man sowas machen? oO
     
  24. 6. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder


    Du bist ja richtig Menschenkenner ?????? Jesus christus redet!

    Ich glaube ,dass du ein richtiges Problem mit dir selber hast ,sonst würdest du nicht access denied heißen!
     
  25. 6. August 2009
    AW: Kennen Sie diesen Mann? BKA sucht Kinderschänder

    Ich denke, Naruto, ich habe zu Dir alles gesagt, was gesagt werden musste. Gegen Aufklärungsresistenz in einer solchen Form bin ich leider machtlos. Leb' weiter Dein dumpfes Leben mit RTL und Bildzeitung.


    Was Du natürlich unterschlägst, ist die Tatsache, dass es keine wirklichen Therapiemaßnahmen gibt, nur völlig überlastete Psychater, die hunderte Patienten auf einmal haben und völlig ungeeignete Gutachter.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.