Kennst du den Mann?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mAse aka son-Y-, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2009
    {bild-down: http://www.abload.de/img/19ewm.jpg}


    {bild-down: http://www.abload.de/img/2hgkw.jpg}




    {bild-down: http://www.abload.de/img/34gp7.jpg}


    :-D :-D :-D
     
  2. 4. Februar 2009
    nääääääääää sach net das der atze.....alta wie siehtn der aus....oberkacke!

    wo haste denn diese bilder her???

    grüße
     
  3. 4. Februar 2009
    hab ich schon ewig und 3 tage aufen pc
    {bild-down: http://www.uploady.de/img_3306_fzv.gif}

    aber deine bilder kannt ich trotzdem noch nicht
     
  4. 4. Februar 2009
    Was denkt ihr warum er sonst immer mit dieser doofen Perücke rumgelaufen ist?
    Naja ich hätte ja auf Glatze getippt...
     
  5. 4. Februar 2009
    Boah sieht der aus,hätte ich nicht gedacht....soll er lieber seine wolle wieder auf setzten denn so gefällt er mir besser!=)
     
  6. 4. Februar 2009
    ok ich find er sieht ganz normal aus ^^
    nur wirkt das anders , als mit perücke und brille ^^
     
  7. 4. Februar 2009
    hahah geilste ever und wenn man so in seinen schritt guckt ist der im TV immer ausgestopft

    BWs sind raus =)

    #Low
     
  8. 4. Februar 2009

    topic: ach du atze is garnich mehr cool
    quote: wtf?? wo guckst du hin? ^^ und warum so genau xD ?
     
  9. 4. Februar 2009
    ist mir auch aufgefallen^^
    als er mal in eine show von einem moderator gerufen wurde hat er darauf hingedeutet, er hat wortwörtlich gesagt " achtet mal auf seinen schritt"

    einfach nur low der typ und total ugly
     
  10. 4. Februar 2009
    Jo, habe auch schon mal ähnliche Fotos gesehen ^^ Trotzdem find ich die Serie Alles Atze gut ^^ Auch wenn der Typ privat bestimmt 'n ziemliches *****loch ist.
     
  11. 4. Februar 2009
    na wenigstens bekommt er heute sicher bessere frauen wie damals.finde ihn als komiker genauso wie seine hässliche perücke,
     
  12. 4. Februar 2009
    kannte die bilder zwar noch nicht, hab ihn aber vorher schonmal auf
    ein paar anderen bildern gesehen. aber auf diesen hier fällt mir grad auf,
    dass er prinz pi ganz schön ähnlich sieht
     
  13. 4. Februar 2009
    OOOH mist...den hättich nie und nimmer erkannt
    da is mir der echte Atze doch lieber
     
  14. 4. Februar 2009
    mAse aka son-Y- was gehhhhhhhhhhhht
    Jo bring mal wieder paar lieder raus man!
     
  15. 4. Februar 2009
    richtig so er sieht auf jedenfall älter und etwas reifer aus ohne seine "verkleidung" ... aber nicht unbedingt ugly. markant triffts ganz gut glaub ich
     
  16. 4. Februar 2009
    wer hätte das denn gedacht naja ein vorteil hat es für ihn das wenn er mal auf die straße geht ihn keiner erkenn oder ihn anspringt
     
  17. 5. Februar 2009
    weil da mal drüber disskutiert wurde im TV und das mir grad halt augefallen :-D

    #Low
     
  18. 5. Februar 2009
    echt krass. aber so erkennt man ihn nicht auf der straße und er hat auch noch ein privatleben. hehe...

    hat vll jemand noch mehr solche bilder?
     
  19. 5. Februar 2009
    jaja mach ich :-D
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.