Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ThoCla, 2. Oktober 2009 .

Schlagworte:
?

Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

  1. Ja ich kenne es und bin auch angemeldet

    64 Stimme(n)
    32,0%
  2. Nein ich kenne es nicht

    51 Stimme(n)
    25,5%
  3. Ja ich kenne es, bin aber nicht dort angemeldet

    85 Stimme(n)
    42,5%
  1. 2. Oktober 2009
    Hallo ich wollte mal fragen wer alles die seite werkenntwen kennt. bei uns ist da jeder angemeldet und ich komme aus der nähe von frankfurt.... nur iwie wenn ich leute von weiter her frage, kennt kaum jemand diese seite.

    kennt ihr diese seite und seid ihr dort auch angemeldet?
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: wer kennt diese seite?

    ich finde die seite echt gut. da sind die meisten leute die ich kenne angemeldet und meisstens auch mit dem orginal namen. da ist mein nicht eingeschränkt wie bei studivz nur auf studenten.
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: wer kennt diese seite?

    interessiert mich gar nicht, facebook nervt schon genug und es werden immer mehr von den seiten.
    die auch alle völlig gleich aussehn, kA warum sich so ein schlechtes unübersichtliches design so durchsetzn kann...
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: wer kennt diese seite?

    Nunja, bin schon angemeldet dort und hab auch diverse Freunde da, aber ich schaue maximal alle 3 Wochen oder so mal rein, weil mich diese ganzen Communities auf Dauer nerven. Schülervz hab ich hinter mir gelassen und jetzt benutze ich am meisten Studivz - das bedeutet dann vielleicht 1 alle 3 Tage schauen, ob einer was auf die Pinnwand geschrieben hat. xD
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: wer kennt diese seite?

    ja kenn ich, is in unsrer gegend auch bekannt.

    finds jezz aber ned so prickelnd, dass ich mich da anmelden müsste. svz reicht mir vollkommen
     
  6. 2. Oktober 2009
    AW: wer kennt diese seite?

    Also wer WKW nicht kennt, lebt echt hinterm Mond xD

    Bin dort Mitglied seit 01.08.08 und habe 153 Freunde auf meiner Liste
    und davon kenne ich 150 Persönlich, von Früher, über Freunde usw
     
  7. 2. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    Kenn ich nicht.
    Mir reicht MySpace aber auch vollkommen aus.
     
  8. 2. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    Öch nö... schon mal im Internet davon gehört (also besser gelesen) aber mir reich "Stay Friends".

    Eigentlich isses doch schade, dass man heut zu Tage das Internet braucht, um in Kontakt zu bleiben...

    Ich halt "ehrlich geschrieben" nicht viel von solchen Comunities.

    LG
     
  9. 2. Oktober 2009
    AW: wer kennt diese seite?

    bin da angemeldet, aber nur wegen ein paar freunden ^^
     
  10. 2. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    Ja das ist schon so eine sache mit den social networks. Was Lokalisten für den Raum Bayern ist, ist wkw für den hessischen raum.

    War früher auf meinvz und wkw, habe mich dann entschieden mich für eins zu entscheiden und bin bei wkw geblieben.
     
  11. 2. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    Ne ich kenn die Seite nich... Aber mir geht der ganze Social Network Hype iwie aufn Sack und melde mich desshalb da auch nich an...
     
  12. 2. Oktober 2009
    AW: wer kennt diese seite?

    dafür gibts ja auch meinvz



    b2t: bin angemeldet komme aus braunschweig
     
  13. 3. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    Ich kenne die Seite aber bin da nicht angemeldet, dazu hab ich meine regionale Community^^

    Finde WKW total unübersichtlich iwie und scheiss Funktionen
     
  14. 3. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    Na aber...
    kenne die Seite schon länger!!!
    Bin auch schon länger da Mitglied.
    Trifft man viele alte Freunde von früher wieder!!!
    Mein Urteil: ganz cool!!!

    MfG Fiberman
     
  15. 3. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    Ich bin dort auch angemeldet, weil alle meine Kumpels aus der Bundeswehrzeit dort sind habe ich mich auch dort angemeldet. Ich bin aber nicht mit realem Namen registriert und ich bin auch nicht wirklich aktiv.
    Generell bin ich nicht so der große Fan von Social Networks, allerdings bin ich durch verschiedene Freundeskreise inzwischen auf mehreren angemeldet.
     
  16. 3. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    Also ich kenne sie auch... Bin aber nicht registriert auf der Seite. Gibt einfach viel zu viele Seiten, die genauso oder ähnlich gestrickt sind und es hat keinen Sinn sich überall anzumelden.

    Natürlich ist's gut, wenn man da alte Freunde wiederfindet oder so im Kontakt bleiben kann, aber wieso's da so viele verschiedene Anbieter geben muss Oo
     
  17. 3. Oktober 2009
    AW: wer kennt diese seite?

    angemeldet bin ich dort auch. bin durch nen Freund da rein gekommen aber ich bin nicht aktiv dort
     
  18. 3. Oktober 2009
    AW: wer kennt diese seite?

    ich find die seite echt spitze da sind viele meiner leute angemeldet.
    Finde die seite auch besser als studivz oder schueler.cc
    jedoch bin ich auch bei den anderen angemeldet
    Ansonsten super Seite !!
     
  19. 3. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    Ja ich kenne die Seite, aber ich bin da nicht angemeldet. Meine Mutter is da aber angemeldet^^
    Ich mag diese ganzen vZ Sachen eig. nicht. Bin eig. nur bei SchuelervZ angemeldet, weil da einfach jeder angemeldet ist und es wie ein großes Onlinefotoalbum ist, wo man Fotos sieht, die man sonst eig nicht sieht. Bei WkW waere das bei mir eher nicht der Fall, dass sind, die ich auch sehen will etc.^^
     
  20. 3. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    Kannte es bis vor wenigen Wochen noch gar nicht, ein Kollege hat mir die Seite empfohlen. Naja, der Wahnsinn ist es nicht, ich glaube bei Failbook findet man mehr Bekannte weil die Seite einfach bekannter ist. Ausserdem denken sich die Leute dann auch, noch mehr Communitys brauch ich nicht... ^^
     
  21. 3. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    Kenne es und bin nicht angemeldet, gibt mir nix und ist auch nicht sonderlich bekannt. Wieso also anmelden
     
  22. 3. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    hab zwar den namen schonmal gehört und jetzt grad angeschaut und festgestellt, dass das design verdammt sch*** ist, bin lieber auf facebook unterwegs.
     
  23. 3. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    also ich bin da auch nur das problem ist das ist eher so für Rheinland Pfalz ,s aarland und halt deien gegend.. alle anderen sidn auf studivz oder facebook xD
     
  24. 3. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    Na klar ist doch bekannt auch in meine Kreisen kennt das jeder einfach super
     
  25. 3. Oktober 2009
    AW: Kennst du Wer.kennt-wen und bist auch angemeldet?

    is echt ne super sache, aber im grunde ja nix anders als das svz^^ aber ich glaub, die freundschaftsketten sind dort viel weitreichender als beim schueler^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.