Kennst sich jmd. mit Porsche 911 aus?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von booyakasha, 10. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey,

    ein Freund hat mich gebeten einiges aus seinem Hausstand zu verkaufen. Darunter befindet sich auch ein Flügel eines Porsche.

    Auto : Porsche 911 SC (bj. '84)
    Umbau auf 964 Turbolook ('92)

    Flügel befindet sich in gutem Zustand.
    Da ich mich mit Porsche überhaupt nicht auskenne, kann ich leider nicht einschätzen, was so ein Teil auf dem Markt bringt.

    Spoiler
    Bild


    Falls sich hier jmd. mit Porsche auskennt, wäre es nett, wenn er mir sagen könnte, zu welchem Preis ich den Flügel anbieten könnte.

    booyakasha
     
  2. 10. August 2011
    AW: Kennst sich jmd. mit Porsche 911 aus?

    ebay! Ist die Motor- bzw. Heckklappe mit integriertem Spoiler.

    Genau diese habe ich jetzt nicht gefunden, aber Du kannst Dir hier einen Überblick verschaffen:

    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=porsche+911+heckklappe&_sacat=0&_dmpt=DE_Autoteile&_odkw=porsche+911+motorhaube&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=porsche+911+motorhaube&_sacat=0&_dmpt=DE_Autoteile&_odkw=porsche+911+heckklappe&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

    Preis hängt vom Zustand ab. Kann ich Dir immo leider nix zu sagen.
    Naja, wie gesagt, kannst Dir die beiden Links mal anschauen um zumindest eine Richtung zu haben.
     
  3. 10. August 2011
    AW: Kennst sich jmd. mit Porsche 911 aus?

    Porsche 911 993 Deckel Haube Motorhaube Flugel Turbo | eBay

    Ob er 2 bekommt dafür ist fraglich.
    Aber mit 1,5 kann man schon rechnen, vorrausgesetzt das ding ist nicht durchgerostet.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.