Kennt einer das Original Swap Magic 3.6 PS2 SlimTool PRO Set ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    hi Leute !

    Ich wollte mal wissen ob einer von euch dieses Set kennt.
    Angeblich soll das ja fast jedes Game abspielen ^^
    Jetzt würde ich gern wissen ob sich das lohnt und ob das in irgendeiner weise meine PS2 beschäadigt
    Bin für jeden [vernünftigen] Beitrag dankbar =)
     
  2. 26. Januar 2007
    Hi leute !

    Mich würd mal interessieren ob das einer von euch hat und ob er/sie damit zu frieden ist...
    wollte mir das unter umständen auch bestellen. Angeblich soll man damit ja fast alle PS2 games zoggen können...kann das jemand bestätigen ? Und die wichtigste meiner fragen : Mach ich mir mit dem ding in irgendeiner weise meine PS2 kaputt ?
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Kennt einer das Original Swap Magic 3.6 PS2 SlimTool PRO Set ?

    lohnt, hab es selber! bis jetzt funzt jedes game was ich gebrannt habe!

    Gruß,
    saNz
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: Kennt einer das Original Swap Magic 3.6 PS2 SlimTool PRO Set ?

    Hm, du machst sie dir Kaputt wenn du die falschen Rohlinge nimmst aber sonst eigendlich nicht. Aber das einbauen ist verdammt schwer. Also ich würde dir zu einem Mod Chip raten. Ist bequemer, muss halt nicht immer vorher die Swap Dvd rein. Aber so bin ich mit dem Ding eigendlich auch zufrieden. Funtzt eigendlich alles einwandfrei!

    MFG
    Mynthaster
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Kennt einer das Original Swap Magic 3.6 PS2 SlimTool PRO Set ?

    ok dann noch ne dämliche frage : Welche rohlinge sollte ich denn nehmen ? + oder -
    Und noch von na bestimmten firma ?
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Kennt einer das Original Swap Magic 3.6 PS2 SlimTool PRO Set ?

    Also ich selber kann dir nur Sony DvD-R empfehlen, damit hatte ich gar keine Probleme. Einmal habe ich welche vom Aldi genommen um etwas auszuprobieren, danach war sie schrott. Habe aber eine neue bekomme ^^.

    Niemals + und RW nehmen, das könnte schlecht für deine PS2 sein

    MFG
    Mynthaster
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Kennt einer das Original Swap Magic 3.6 PS2 SlimTool PRO Set ?

    ... das unterscheidet sich jenach ps2... google einfach nach deiner konsolen version dann wirst du sicherlich genaueres finden... bzw gleich empfohlene rohlinge... RWs sind natürlich schlecht,da diese für die PS2 einfach nicht lesbar sind und diese den laser damit zu tode quält. Swap ist an sich natürlich nicht das beste für die mechanik. allerdings ist der schaden den der laser bei gebrannten dvds grundsätzlich nimmt nicht irrelevant. am besten wäre es, du versucht eine alte "große" ps2 zu bekommen und baust eine Festplatte ein. es gibt auch für die kleine slim ps2 festplatten adapter mit gehäuse (NICHT USB). das wäre dann mit einem memorycard exploit möglich. informiere dich da allergings lieber im internet, ob das mit deiner ps2 version geht, da mitlerweile neue versionen der playstation2 gebugfixed sind. achja: speichern von ps2 spielen auf festplatte ist mitlerweile preiswerter als diese auf teure rohlinge zu brennen! bei preisen von rund 25ct/gb ...
     
  8. 27. Januar 2007
    AW: Kennt einer das Original Swap Magic 3.6 PS2 SlimTool PRO Set ?

    beim einbau geht oft das fordere teil kaput und ich hab verschenkt weils mir zu kompliziert war wuste nicht wies geht ging überhaupt nciht irgendwie
     
  9. 27. Januar 2007
    AW: Kennt einer das Original Swap Magic 3.6 PS2 SlimTool PRO Set ?

    ja ich kenn das und bin damit sehr zu frieden weil man auc dabei nicht die ps2 mit einen chip kaputt mache
    ich würd dir raten benutz nur swap magic mit der dünnen playstation 2 weil es bei dem dicken nach ein paar jahren kaputt macht
    hier kannst du dir es günstig kaufen
    http://www.azubo.de/auktionsdetails.cfm?auctionid=843514

    bewertung wäre nett
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: Kennt einer das Original Swap Magic 3.6 PS2 SlimTool PRO Set ?

    alles klar danke erstma für die antworten !
    Hab zum glück die slim edition ^^
    bekommt alle ne gut bewertung von mir =)
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Kennt einer das Original Swap Magic 3.6 PS2 SlimTool PRO Set ?

    Nach ner Zeit geht aber die Lade kaputt. Und der Laser sowieso. Ich würde mir lieber die PS2 umbauen lassen dass sind heut zu tage ungefähr 60€.

    MfG A.R.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.