Kennt einer diesen Film ????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Clitty, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2007
    hallo liebe foren besucher !!
    ich habe mal als jugendlicher eine werbung zu einem horror film gesehen wo jugendliche in einem haus gefangen waren wo dann einer nach einander getötet wurde von zombies oder vampiren außer einer denn derjenige war noch eine jungfrau demnach unschuldig und konnte nicht getötet werden außer er wird entjungfert

    kann mir einer helfen ??

    erscheinungsdatum war so späte 90ér 97- 99 ca.

    ich kann mich auch nur noch sehr wage an diesem film errinern. und berühmte schauspieler haben soviel ich weiss auch nicht mitgespielt war warscheinlich ein low budget film
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Kennt einer diesen Film ????

    Öhm haste vielleicht nochen paar infos ? so wie Erscheinungsjahr , wars en Anime oder richtiger Film, vielleicht nen Schauspieler noch ? :X

    Weil mit den Infos fällt mir ma garkein Film ein :X



    gruß
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Kennt einer diesen Film ????

    mir auch net ... aber ich glaube ich kenn den auch ... weis aber selbst so jetzt nicht den namen ...
    also einige infos noch und dann könnt ich vll weiter helfen
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: Kennt einer diesen Film ????

    naja die infos sind echt bisschen wenig und jetzt so nachdenken was es sein könnte ist auch schwierig.spielt da vielleicht ein bekannter schauspielr mit?

    mfg
     
  5. 1. März 2007
    AW: Kennt einer diesen Film ????

    Ah ich kenn den Glaub ich

    Da gehts um Teenager die in ein altes Kloster einbrechen das früher verbrannt ist weil eine Frau es angezündet hat weil da Demonen Satans Kind auferstehen wollten und die Frau hatt alle umgebracht.
    Jedenfalls haben die Tennager coll sein wollen und sind da eingebrochen sie waren jedenfall nicht alleine den da sind noch so Satansanbeter die ausversehen einen Demon wieder aufwecken indem sie eine Mädchen opfern die dann alle Killt und die wo gestorben sind wurden auch zu Demonen und nur eine war Jungfrau der Konnten sie nichts machen die abgehauen ist und zur der Frau die das Kloster vor Jahren angezündet hat und sie nach Rat gefragt. Da sind die 2 mit Waffen zum Kloster und Killten alle Demonen.

    Hab keine ahnung wie der Film heist aber ich hab ihn schon einmal gesehen
    Hoffe jemand kann dir jetzt weiter helfen mit meiner Information

    MFG

    Irie-D
     
  6. 2. März 2007
    AW: Kennt einer diesen Film ????

    noch nie gehört/gesehen. Klingt aber Spannend

    Los jemand muss doch den Namen wissen !
     
  7. 12. März 2007
    AW: Kennt einer diesen Film ????

    CONVENT - Biss in alle Ewigkeit


    Net schlecht der Film kam vor paar Tagen im Fernseh
     
  8. 12. März 2007
    AW: Kennt einer diesen Film ????

    der film Convent ist ab 12 freigegebn ? versteh ich nicht, warum darf man den schon ab 12 sehen ? omfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.