#1 25. November 2007 Wer von euch kennt das gute alte laghaim, welches hier in deutschland biosfear hieß? hier mal ein vid davon Klick und hier die homepage zum thailändischen Laghaim Klick aufgrund der relativ großen deutschen community, die aus deutschland mit ca 300 mann rüber latschten ist schon vieles eingedeutscht worden + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. November 2007 AW: Kennt einer Laghaim? also das vid funzt net und meit thailändisch lässt im moment auch noch zu wünschen übrig ..... fazit : ne kenne es nicht + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. November 2007 AW: Kennt einer Laghaim? ich kenne es auch nicht... es war wahrscheinlich nie sehr bekannt bzw beliebt oder? sonst würde ich es kennen glaube ich.. MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. November 2007 AW: Kennt einer Laghaim? Ich kenn es auch nicht, wann kam das überhaupt in Deuscthland raus, geschweige denn ,in europa? + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. November 2007 AW: Kennt einer Laghaim? also ich glaub das war 2004 naja gab noch uk , savage eden (us version) etc echt ein topspiel kann man nicht anders sagen wenn mal wer lust hat es anzuspielen bescheid sagen + Multi-Zitat Zitieren