Kennt ihr das Nokia 6280???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von wiZZel, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    Hey Leute,

    hab mir erst vor kurzem das Nokia 6280 gekauft!
    {bild-down: http://www.nokia.de/de/85/209660.data.jpg}

    Ein cooles Teil muss ich sagen, obwohl mir schon paar macken auf den Sack gehen!!
    Wie das das Wörterbuch keinen neuen Wörter beim Eingeben von SMS speichert
    oder das wenn man die Speicherkarte rausnimmt die Einstellungen des Hintergrunds und
    des Ruftones auf Standard zurückgesetzt werden!!

    Habt ihr paar Tips zu coolen Pics, Themen und Sounds
    oder irgendwelchen Special thingz

    --> her damit!!!! :D :D :D


    Habt ihr aber Fragen zu dem Gerät beantworte ich Sie euch auch gern!!!
    Viel Spass sonst noch mit euren Handy's!
    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2006
    AW: Kennt ihr das Nokia 6280???

    heyy

    ich suche meine handy sachen immer bei bearshare oder bei goggle da werde ich immer fündig.

    hätte da mal ne frage bist du erlich zufrieden mit das handy, weil ich selber würde das mit dem hochschiben nicht so gut finden.(schlechte erfahrungen)
     
  4. #3 4. November 2006
    AW: Kennt ihr das Nokia 6280???

    einfach diese Dinge auf das Telefon speichern und somit bist du das problem los.

    Ansonsten ist das 6280 gar nicht so schlecht. Ausser das es ein scheppernder Plastikbomber ist
     
  5. #4 4. November 2006
    AW: Kennt ihr das Nokia 6280???

    hab mien nokia 6280 jezz seit den sommerferien...bin voll und ganz zufrieden damit nur mir der zeit wird die slider funktion seine ausdauer zu ausdruck bringen^^ also bei mir is es schon n bissel wacklig...
    @ wizzel: kopiere die themes und hintergrudnbilder die du verwendest auf den telefonspeicher sowie die klingeltöne und stelle eind as er sie vo telefonspeicher lesen soll (nur neu einstellen) un dan kannste deine karte raus nehmen und reinstecke wie du willst...^^ hab ich mich am anfang auch angekotzt.

    was ich beschissen find is das man bei nokia allgemein die dazugekauften speicherkarten von zweitanbietern für das handy formatieren muss un man dan die karte nichmehr mit nem kartenleser auslesen kann ohne sie formatieren zu müssen..und daten kopieren über nokia phone.... is total dumm weil der dan nich usb 2.0 hatt..un bei ner 2Gb karte is das ne lange prozedur!
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: Kennt ihr das Nokia 6280???

    Danke für die coolen Tips!!

    Zu dem Problem wegen der Datenübertragung:
    Benutz nen Bluetooth Stick!!!
    Ist Spitze kannst alles Übertragen und zwar ziemlich schnell!!
    Mittlerweile kosten die Dinger auch fast nix mehr.

    Kennt jemand paar seiten wo man Games oder Themes,
    aber gute, runterladen kann ohne 5 Euro pro Spiel zu zahlen!
    Ambesten für Nix!! =) =)
    Schau mich auch schon um, wenn ich was find sag ich bescheid!!

    mfg
     
  7. #6 5. November 2006
    AW: Kennt ihr das Nokia 6280???

    ja dass nokia 6280 is voll dass hamma-gerät,
    wenn du pics oder themen dafür haben willst,
    geh einfach auf Free Nokia Themes, Free Ringtones, Free Apps - mobile9, da gibt es alles für
    jegliche handytypen und 6280 ist garantiert dabei,
    hoffe konnte bissl behilflich sein,

    mfg bossy-57
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...