Kennt ihr das Weib?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von B3nI, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi schreib grad mit diesem Weib, jedenfalls gibts es sich als dieses aus, hab noch ganz andere Bilder von der, wollte mal fragen ob die vllt jem kennt.
    damit ich weiß ob das ein fake ist oder ned...
    [ATTACH]37615[/ATTACH]
    {img-src: //img23.imageshack.us/img23/3053/rebwum.jpg}


    danke für die hilfe
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    ... brauch ich noch mehr "momentaufnahmen"
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    Meinst du nicht, dass das eher in "Fun" gehört?
    Und das sieht mir nach einem Privatbild aus, also ist das sehr unwahrscheinlich, dass die jemand kennt.
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    Bei mir in der Stadt laufen mindestens 5000 Weiber rum die um einiges hübscher sind als diese auf dem Bild. Also warum sollte sie ein Fake sein?

    Wenn sie Dich schon verarschen wollte, dann würde sie das bestimmt richtig tun, und nicht mit so einem Bild! =)
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    schoenheit ist relativ dude
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    Ich kenne sie nicht, kannst ihr aber gerne schreiben, dass ntk ihr einen Friseurbesuch ans Herz legen möchte, vielleicht sehen die Haare dann weniger nach Pferdemähne aus.
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    sag ihr doch einfach sie soll sich mit was bestimmten fotografieren ....zb mit nem zettel in der hand wo dein name draufsteht oder sowas
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    hab ich auch zuerst dran gedacht xD

    ej junge, frag sie doch einfach ma nach nem ganz unverbindlichem treffen?^^
    oda ma nach na webcam unterhaltung?^^
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    denk ich auch.

    Kenn dieses weib nicht
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    Kenn die ned, sieht mir aber nicht nach einem fake aus wenn doch weia dann werden die fakes auch immer häßlicher .
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    Ich hab sie mal iwo im Internet gesehen. Auf einem anderen Forum war das glaube ich. Weiß nicht mehr wo das war aber sie kommt mir bekannt vor.
    Mit der würd ich aber nichts anfangen xD
     
  12. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    Sieht nach 08/15 amerikanischer star aus, dem Bild nach zu urteilen.
     
  13. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    Das ihr die nicht kennt das ist Luise Müller aus Paderborn, warum willste denn das wissen?
    Die ist doch beim vorausscheid von Germany next Topf Model rausgeflogen.
     
  14. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    wenn dasn fake ist will ich nicht wissen wie hässlich die in echt is :/

    ka wer das is
     
  15. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    die sieht aus wie aus dem ami land... gar nicht deutsch ?(
     
  16. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    sieht aus wie nen Kerl xD und haare mit ps rein geschnitten xD
     
  17. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    Deshalb frag ich ja die hat mich in ner Com angeschreiben und dann nach 5min in msn direkt ma paar Nacktbilder geschickt, denke auch das das iein (ami?) 0815 usche ist...
     
  18. 6. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    it's a in standard ***** aber deine line im msn frauen klar zu machen ist eh schon ein absoluter fail imo
     
  19. 7. Mai 2009
    AW: Kennt ihr das Weib?

    Wäre geiL wenn das Mädchen hier bei RR gereggt wäre und diesen Thread jetzt sehen würde..

    Und nein ich kenne sich nicht..
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.