kennt ihr ein paar gute Filme?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Ramper, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    sers RR-ler

    Ich wollt mal fragen ob ihr ein paar geile Filme kennt die auch ein bischen aktuell sind und in die richrungen Action oder Komödie gehn
    wär fett^^ wenn ihr welche wüsstet weil ich hock grade daheim und hab kein plan as ich machen soll^^
    Ramper
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    Cineplex

    hier, schnapp dir ein paar freunde und geh ins kino :p
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    wen du Komödie filme sehen willst kann die 2 empfahlen die ich letzte Woche gesehen habe die waren eicht super
    Der date Profi
    Party Animals 2
     
  5. #4 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    operation kingdom

    30 days of night (eher horror)

    american gangster
     
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    Smokin Aces, Lucky Number Slevin, American Gangster, Scarface, Saw1, Saw2, Superbad, Equilibrium, Resident Evil, Resident Evil Apokalypse, Resident Evil Instinction, Der Glücksbringer

    Alle toll.
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    sonst noch alle filme von Kubrick. wie z.b. A Clockwork Orange... zwar nicht mehr ganz so aktuell aber immer noch toll.
    und lucky number slevin kann ich nochmal ausdrücklich empfehlen der ist echt gut.

    mfg
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    das is ma ne gute liste!

    besonders lucky number slevin kann ich empfehlen der FIlm is hammer geil..superbad finde ich nicht ganz soo gut..kann man sich aber auch angucken

    hot fuzz is eigentlich auch ganz lustig
     
  9. #8 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    Tops & Flops - RR:Board

    Siehe Sticky...
    Und SuFu benutzen...
    Da gibt es hunderte von sowelchen Threads!

    MfG
    F4br3g4s
     
  10. #9 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    Wonderland . (Drogen,Action &Komödie Film)
    Elton vs. Simon (ist zwar kein film aber ne echt lustige serie)
    Crank (Action Film)
    Last Man Standing (Action mit Bruce)

    ansonsten fallen mir im mom keine ein 8o
     
  11. #10 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    HowHigh
     
  12. #11 2. Dezember 2007
  13. #12 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    operation kingdom 30 days of night american gangster sind zur zeit meiner meinung nach die bessten.

    By Pepsi xxl
     
  14. #13 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    also finde american gangster richtig geil.. gute action/spannung drin..
    und How High.. auch wenn er nen bisschen älter ist lacht man sich trotzdem noch aufs neue schlapp

    Mfg ymaas
     
  15. #14 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    War ist nen geiler Action-Film
    Oder natürlich Crank, ist viel Humor dabei und viel Action
    Smokin Aces
    Mr. Brooks - Der Mörder in dir
     
  16. #15 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    Ritter der Kokosnuss ! =)

    ist zwar nicht aktuell aber einfach nur lustig :D

    ansonsten American Gangster ;)
     
  17. #16 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    - Chuck and Larry
    - Glücksbringer
    - Lethal weapon 4

    das sind ganz gute Filme
     
  18. #17 2. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    Bei Action und Fun denke ich sofort an "Lethal Weapon" 1-4 und an Bad Boys 1 und 2.
    Ansonsten geht immer "Pulp Fiction", "Sin City" und die "Stirb Langsam"-Filme, auch, wenn sie nicht sooo aktuell sind.
     
  19. #18 8. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    also aktion mäßig würde ich dir den neuen film "die todeskandidaten" empfehlen.... habe den vorhin geguckt und der is richtig gut, sollte man mal gucken.

    und wenn du noch ne gute komödie willst, ich fand "good luck cuck-der glücksbringer" echt gelungen und der ist auch mit jessica alba da hat man gleich noch mehr zum hingucken;)
     
  20. #19 8. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    Also gute filme aus meiner sicht:

    Der blutige Pfad gottes - Action
    Chuck and Larry - Kömedie
    Disturbia- Psycho-Action
    Fear and Loathing in las Vegas - Kömodie und Action ^^

    Hoffe das sind ein paaar mit denen du was anfangen kannst ^^

    mfg

    squeze
     
  21. #20 8. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    auf jeden fall

    mich hat stirb langsam 4 auch sehr amüsiert, da sehr viel xtrem übertrieben ist ;)
    chuck and larry find ich auch nicht schlecht - lizenz zum heiraten ist wohl auch ne gute komödie

    teNTy^
     
  22. #21 8. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    Komödie: Suberbad (fand ich echt klasse, hat meine Erwartungen übertroffen)...
    Action: Die Todeskandidaten, Stirb Langsam 4.0, Lucky Number Slevin

    Mfg
     
  23. #22 8. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    voll normal und ballerman 6

    beide voll lustig^^

    action.. kp bad boys 2 fand ich richtig geil, aber der is halt schon bissl älter
     
  24. #23 8. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    ich wird dir rush hour 3 empfelhender ist witzig und hat viel action :D
     
  25. #24 8. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    Falls du gut Englisch kannst, wär American pie 6 was für dich.
     
  26. #25 8. Dezember 2007
    AW: kennt ihr ein paar gute Filme?

    schau dir waterboy an =)
    der ist geil ;)
    und action
    rush hour 1,2+3 ;)
    sind alle geil ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...