#1 2. Dezember 2007 sers RR-ler Ich wollt mal fragen ob ihr ein paar geile Filme kennt die auch ein bischen aktuell sind und in die richrungen Action oder Komödie gehn wär fett^^ wenn ihr welche wüsstet weil ich hock grade daheim und hab kein plan as ich machen soll^^ Ramper + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? Cineplex hier, schnapp dir ein paar freunde und geh ins kino + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? wen du Komödie filme sehen willst kann die 2 empfahlen die ich letzte Woche gesehen habe die waren eicht super Der date Profi Party Animals 2 + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? operation kingdom 30 days of night (eher horror) american gangster + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? Smokin Aces, Lucky Number Slevin, American Gangster, Scarface, Saw1, Saw2, Superbad, Equilibrium, Resident Evil, Resident Evil Apokalypse, Resident Evil Instinction, Der Glücksbringer Alle toll. + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? sonst noch alle filme von Kubrick. wie z.b. A Clockwork Orange... zwar nicht mehr ganz so aktuell aber immer noch toll. und lucky number slevin kann ich nochmal ausdrücklich empfehlen der ist echt gut. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? das is ma ne gute liste! besonders lucky number slevin kann ich empfehlen der FIlm is hammer geil..superbad finde ich nicht ganz soo gut..kann man sich aber auch angucken hot fuzz is eigentlich auch ganz lustig + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? Tops & Flops - RR:Board Siehe Sticky... Und SuFu benutzen... Da gibt es hunderte von sowelchen Threads! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? Wonderland . (Drogen,Action &Komödie Film) Elton vs. Simon (ist zwar kein film aber ne echt lustige serie) Crank (Action Film) Last Man Standing (Action mit Bruce) ansonsten fallen mir im mom keine ein 8o + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? ich kenne jede Menge gute Filme Da ich keinen Bokck hab sie aber alle zu posten verlinek ich einfach zu ner Seite die die besten Filme auflistet Gute Filme » Top Filmtipps & Filmempfehlungen auf mojoba.de + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? operation kingdom 30 days of night american gangster sind zur zeit meiner meinung nach die bessten. By Pepsi xxl + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? also finde american gangster richtig geil.. gute action/spannung drin.. und How High.. auch wenn er nen bisschen älter ist lacht man sich trotzdem noch aufs neue schlapp Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? War ist nen geiler Action-Film Oder natürlich Crank, ist viel Humor dabei und viel Action Smokin Aces Mr. Brooks - Der Mörder in dir + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? Ritter der Kokosnuss ! =) ist zwar nicht aktuell aber einfach nur lustig ansonsten American Gangster + Multi-Zitat Zitieren
#16 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? - Chuck and Larry - Glücksbringer - Lethal weapon 4 das sind ganz gute Filme + Multi-Zitat Zitieren
#17 2. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? Bei Action und Fun denke ich sofort an "Lethal Weapon" 1-4 und an Bad Boys 1 und 2. Ansonsten geht immer "Pulp Fiction", "Sin City" und die "Stirb Langsam"-Filme, auch, wenn sie nicht sooo aktuell sind. + Multi-Zitat Zitieren
#18 8. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? also aktion mäßig würde ich dir den neuen film "die todeskandidaten" empfehlen.... habe den vorhin geguckt und der is richtig gut, sollte man mal gucken. und wenn du noch ne gute komödie willst, ich fand "good luck cuck-der glücksbringer" echt gelungen und der ist auch mit jessica alba da hat man gleich noch mehr zum hingucken + Multi-Zitat Zitieren
#19 8. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? Also gute filme aus meiner sicht: Der blutige Pfad gottes - Action Chuck and Larry - Kömedie Disturbia- Psycho-Action Fear and Loathing in las Vegas - Kömodie und Action ^^ Hoffe das sind ein paaar mit denen du was anfangen kannst ^^ mfg squeze + Multi-Zitat Zitieren
#20 8. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? auf jeden fall mich hat stirb langsam 4 auch sehr amüsiert, da sehr viel xtrem übertrieben ist chuck and larry find ich auch nicht schlecht - lizenz zum heiraten ist wohl auch ne gute komödie teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 8. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? Komödie: Suberbad (fand ich echt klasse, hat meine Erwartungen übertroffen)... Action: Die Todeskandidaten, Stirb Langsam 4.0, Lucky Number Slevin Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#22 8. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? voll normal und ballerman 6 beide voll lustig^^ action.. kp bad boys 2 fand ich richtig geil, aber der is halt schon bissl älter + Multi-Zitat Zitieren
#23 8. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? ich wird dir rush hour 3 empfelhender ist witzig und hat viel action + Multi-Zitat Zitieren
#24 8. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? Falls du gut Englisch kannst, wär American pie 6 was für dich. + Multi-Zitat Zitieren
#25 8. Dezember 2007 AW: kennt ihr ein paar gute Filme? schau dir waterboy an =) der ist geil und action rush hour 1,2+3 sind alle geil + Multi-Zitat Zitieren