Kennt Ihr Fiomily?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Peace Ð, 3. Februar 2009 .

?

Wie findet Ihr Fiomily

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2009
  1. Echt beeindrucken, Super!

    2 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ganz gut.

    7 Stimme(n)
    31,8%
  3. Naja...

    3 Stimme(n)
    13,6%
  4. Nee, nich so gut...

    10 Stimme(n)
    45,5%
  1. 3. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nacht Kru,

    ich hab schon vor längerem mal nen Link von nem Kumpel erhalten...

    2 junge deutsche Mädchen names Fiona und Emily haben eine kleine Band mit ihrem Freund Christian gegründet und nennen sich nun Fiomily^^

    hier mal eine kleine Kostprobe



    was sagt Ihr zu diesen jungen Dingern ich finde sie doch sehr beeindruckend für Ihr Alter!
     
  2. 3. Februar 2009
    Hab mich erst gefragt, ob das nicht in den fun bereich gehört, sah irgendwie nach nem "schlechteste band der welt" video aus. ist aber gar nicht übel, obwohl die an der gitarre besser singt...
     
  3. 3. Februar 2009
    das is iwi gar nicht mal schlecht, obwohl das video echt.... naja ist

    aber von der musik her und dem gesang durchaus potenzial.

    zumindest die an der gitarre....
     
  4. 3. Februar 2009
    Oh man
    die vorne hat echt ne piepsige stimme...
    der junge sieht aus als hätte er druck/ oda verstopfung

    und die hintere da dacht ich im ersten moment noch *gr*...
    aba dann hat die kamera rangezoomt xD
    god damn


    topic: naja, erstma klasse leistung ^^
    müssten halt nur älter werden ^^
     
  5. 3. Februar 2009
    joah ganz nett ...klar ist das viel zu hoch von der kleinen. aber was solls
    hört euch mal mr. brightside von den beiden an ...das klingt ganz okai

    ...dieses lied hier ist übrigens von paramore - misery business (offtopic: Paramore 4tW ...einfach genial! ^^)

    greetz
     
  6. 3. Februar 2009
    Naja, der Hammer ist es nicht unbedingt. Aber wenn man bedenkt wie jung alle sind, dann könnte später was daraus werden. Das Mädchen an der Gitarre hat auf jeden Fall mehr Potential als die kleine am Mikro.

    Lars.Riedel
     
  7. 3. Februar 2009
    Die an der Gitarre soll mal was allein machen. Die Jüngere hat einfach noch eine viel zu hohe Stimme und versaut die Lieder meiner Meinung nach zu sehr. Wenn dann sollte man sie vorerst nur zur Punktuierung einiger Stellen einsetzten, ihr aber noch nicht die "Hauptrolle" zusprechen.

    Ansonsten hat das ganze schon recht viel Potenzial. Hoffe, dass sie das wirklich alles freiwillig machen und nicht irgendwelche Eltern dahinter stehen, die ihre eigenen nicht erfüllten Träume durch ihre Kinder ausleben wollen.

    Achja @graphicguest: Keine Sau will wissen, wie du deren Aussehen findest -.-
     
  8. 3. Februar 2009
    Der Drummer macht nen guten Job, ist mir zugleich aufgefallen Naja, ist ganz flotter Rock, die Stimme der "Frontfrau" klingt natürlich noch ziemlich jung, ist aber trotzdem ganz gut
     
  9. 4. Februar 2009
    nicht ganz mein fall aber für das alter find ich es nicht schlecht aber eine große change werde die 3 glaub ich nicht haben
     
  10. 4. Februar 2009
    also finde, dass es so nja is
    e drums find ich nich so gut...echte sind besser, aber wer weiß wieso er die hat
    dann die ältere find ich gut die jüngere eher nich so, aba das liegt wohl an ihrem alter

    noch n bissl üben und dann klappt das

    euer dieter bohlen^^
     
  11. 11. Februar 2009
    AW: Kennt Ihr Fiomily?

    Dafür das sie recht jung sind, sind sie nicht schlecht aber weder die Stimmen noch das Gitarren- oder Schlagzeugspiel sind etwas besonderes sonder einfach nur langweilig und mainstream.
    Klar kann es sein das sie noch zu jung sind und ihren Musikgeschmack noch entwickeln müssen aber Bands die Musik machen wie die gibt es tausende.

    mfg Derbe
     
  12. 11. Februar 2009
    AW: Kennt Ihr Fiomily?

    is irgendwie nichts für mich.... denke mal das wird auch nichts großes und bekanntes werden.... kennt bald keiner mehr die band....
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.