Kennt ihr Game tab?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von §ephiroth, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2007
    Hallo RRler

    Ich habe vor mich bei game tab anzumelden, da man dort kostenlos Spiele runterladen soll.
    Meine Frage ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt und/oder ob ihr das auch verwendet?
    Oder ist das die totale Abzocke?
    Bitte um eure Meinugnen
    mfg §ephiroth
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Kennt ihr Game tab?

    kenn ich nciht haste mal ein link damit ich mir das mal angucken kann
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Kennt ihr Game tab?

    Ohh jo hab ich voll vergessen sry
    Hier: http://www.gametap.com/home/play/free.html

    Edit: Da unten stehn ja ne reihe an spiele die kostenlos wären bei einer anmeldung, z.B. Hitman, Hitman 2, Hitman contracts , tomb raider legend usw.
     
  4. 21. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kennt ihr Game tab?

    hmmm komisch scheint ganz einfahc zu gehen nur ich kanns leider nicht testen da ich mein backup rechenr grad nutze der andere ist zurzeit schrott siehe asus A7N8X Deluxe Gold edition
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Kennt ihr Game tab?

    ich kenne es nicht aber hier gibt es einen Bericht


    http://www.chip.de/artikel/Gametap-44-kostenlose-Spiele-Vollversionen_29340387.html
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Kennt ihr Game tab?

    Jo danke, das ist sehr aufschlussreich, kriegst ne bw

    Benutzt den sonst noch jemand game tap und kann mir infos sagen?
     
  7. 23. Dezember 2007
    AW: Kennt ihr Game tab?

    Wow, nicht schlecht. Es ist zwar nur ein Bruchteil der Spiele kostenfrei, aber selbst das ist schon ziemlich beachtlich. Immerhin Tomb Raider Legends scheinen sie kostenlos anzubieten - da kann man ziemlich Geld sparen gefällt mir!
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Kennt ihr Game tab?

    Hab mich da jetzt einfach angemeldet, scheint kostenlos zu sein, zumindestens ein paar Spiele
    Ich mach dann ma dicht. Fals jemand doch durch Erfahrung weisst, dass game tap kostenpflichtig ist, schreibe er/sie mir plz eine pn.
    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.