Kennt ihr Zaubertricks ohne Vorbereitung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von corehard, 22. März 2008 .

  1. 22. März 2008
    Hey,

    unterhalte gerne leute und an dieser stelle ist es wie ihr sicher wisst, sehr schön mit ein paar kleinen zaubertricks oder magiespielchen zu kommen.

    Habe sehr viele videos und eBooks von magie und zauberei, jedoch benötigen die alle eine grosse vorbereitung oder gezinkte sachen.

    Ich bin jedoch auf der suche, nach tricks die man mit alltags- und "party"gegenständen machen kann. (geldschein, münzen, zigaretten, flaschen, hände...usw).

    Möchte nicht den ganzen abend ein paar karten mit mir rumtragen oder eine vorbereitete zigarettenschachtel...ich denke ihr wisst genau was ich suche


    MfG
     
  2. 22. März 2008
    AW: Kennt ihr Zaubertricks ohne Vorbereitung?

    Hmmm, eine kleine Vorbereitung bedarf mein Zaubertrick schon, aber was es dazu braucht hat eigentlich jeder anständige Haushalt!
    Du brauchst 5 Streichhölzer und ein Geschirrtuch, die 4 Streichhölzer steckst du an den Ecken des Geschirrtuches rein (die meisten Geschirrtücher haben so kleine Öffnungen an den Ecken, musst du gucken) so das man sie nicht mehr sieht, schieb sie mit einem Streichholz nach!
    So jetzt bist du auch schon vorbereitet, du gehst zu deinen Freunden und sagst ich hab hier ein ganz normales Geschirrtuch und schüttelst es aus, jetzt legst du 1 streichholz in die Mitte und hältst es fest mit dem Finger, dabei faltest du das Tuch darüber, jetzt nimmst du aber eins von den Streichhölzern im Rand und hältst ihm das so hin als wäre es das Streichholz! Jetzt foprderst du ihn auf es zu zerbrechen, dann kannst du irgendwie ein Zauberspruch sagen unde machst das Tuch auf und das ganze Streichholz liegt in dem Tuch!
    Den Trick kannst du 4 mal machen bis alle Streichhölzer zerbrochen sind!

    Ich hoffe du hast alles verstanden !

    mfg namor und viel spaß beim nach zaubern
     
  3. 22. März 2008
    AW: Kennt ihr Zaubertricks ohne Vorbereitung?

    Du nimmst dir ein Stück Tesafilm und nen Zahnstocher. Das Tesa klebst du dir auf den Nagel deines Daumens und steckst da den Zahnstocher rein. Dannkannst du mit der anderen Hand noch etwas rumfuchteln und... ach bin zu doof das zu erklären, hier hast ein Video:
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
     
  4. 22. März 2008
    AW: Kennt ihr Zaubertricks ohne Vorbereitung?

    danke ihr 2, wobei das alles nicht so meine gesuchte sache war.

    suche mehr sachen, die man spontan im club machen kann.
    eure sind dann mehr fürs date @ home

    hab gehört, dass man sich tricks erkaufen kann. habt ihr damit erfahrung oder kennt einen seriösen anbieter?
    bitte geht jetzt nicht alle googlen und haut mir hier 10 seiten in den thread, ich suche leute die sich damit auskennen und nicht einfach nur google benutzen
     
  5. 26. März 2008
    AW: Kennt ihr Zaubertricks ohne Vorbereitung?

    push.

    ne seite um zauber-tutorials zu kaufen?
     
  6. 26. März 2008
    AW: Kennt ihr Zaubertricks ohne Vorbereitung?

    Magic Tricks at the Office

    also diese zaubertricks sollten genau das sein was du suchst
    ein paar brauchen vorbereitung
    manche widerum nicht
    bin davon sehr begeistert und hab auch schon einige angewandt
    besser platz dafür --> DISCOOO

    vielleicht hilft dir ja meine sig auch weiter ^^
     
  7. 26. März 2008
    AW: Kennt ihr Zaubertricks ohne Vorbereitung?

    diese seite ist gut^^
    vg locke
     
  8. 26. März 2008
    AW: Kennt ihr Zaubertricks ohne Vorbereitung?

    Wenn du einen weiter ermel hast geht der nur

    Undzwar

    du legst ein münzstück auf drei finder und fuchtelst bisn mit der andren hand um die finder

    und schnipst das münzstück in den ermel

    Hockus Pockus

    du hast mehr geld in der tasche

    mfg
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: Kennt ihr Zaubertricks ohne Vorbereitung?

    falls noch suchst, die sind richtig gut ; )
    kennt vielleicht jemand noch mehr davon? schau auch selber ma noch weiter
    http://www.youtube.com/user/NoahsTricks
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.