Kennt jemand das Spiel Lastchaos???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DMaster619, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    Hi wollt ma fragen ob ihr das Spiel Last Chaos kennt, und ob jemand die Systemanforderung kennt?

    mfg
     
  2. 14. März 2007
    AW: Kennt jemand das Spiel Lastchaos???

    Ja ich kenne es ist ein geiles Spiel aufjedenfall. was möchtest du den über das Spiel wissen oder wolltest du nur dich umgucken...^^:tongue:
     
  3. 14. März 2007
    AW: Kennt jemand das Spiel Lastchaos???

    ahso nee aus dem kopf kenne ich die nicht aber hier auf der seite müssten die stehen das weiß ich musst suchen aber sry das ich dir net genau sagen kann wo das steht hier der link
    http://www.lastchaos.com.my/index.php
     
  4. 22. März 2007
    AW: Kennt jemand das Spiel Lastchaos???

    Es ist ja ein Online game oder? kostet das was mann da mitmachen will?

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.