Kennt jemand den Song?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SeXy, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2007
    Moin!
    Also, ich habe folgendes Problem: Letztes Jahr im Sommer hat ein guter Freund in unserem wundershcönen Stadtpark nen netten jungen Mann mit Gitarre getroffen, der ein bisschen gespielt und gesungen hat.
    Davon hat er ein wenig mit seinem Handy aufgenommen und mir das geschickt. Nun hab ich seitdem andauernd wieder nen Ohrwurm von dem Lied. Ich weiß nur nicht, ob das ein selbstgeschriebener Song oder ein bekanntes lied ist.
    Ich würd eben, falls es ein bekanntes Lied ist, gerne mal das komplette Lied hören.
    Also stellt sich mir die Frage, ob jemand soetwas kennt.

    Ich hab euch das Lied mal hochgeladen:
    Download offline!


    Bin für jede Antwort dankbar =P
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Kennt jemand den Song?

    Der Song ist von Ray Thomas und heißt "You make me feel alright". Aus dem Album From mighty oaks hoffe dir ist geholfen.
    mfg Krümelkeks




    Artist: Ray Thomas
    Album: From Mighty Oaks
    Title: You Make Me Feel Alright
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Kennt jemand den Song?

    Hmm, hab mir ma den Text von deinem genannten Song rausgegoogelt. Das Lied selbst hab ich leider nicht und konnts daher nicht vergleichen. Aber das, was ich "geuppt" habe, hört sich irgendwie nach nem komplett anderen Text an, scheint irgendwie nicht das zu sein, was ich suche.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.