Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Tupperware, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2006
    Dieses Video gab es meineserachtens auch mal hier im Board.

    Ich muss rausfinden, wo die Schule ist.

    Bitte seht es euch an und helft mir

    klick !

    Danke. Bewertung gibt es natürlich auch
     
  2. 27. November 2006
    AW: Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

    das is die rütli schule in berlin kam schon oft im tv
     
  3. 27. November 2006
    AW: Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

    sicher ?

    //EDIT: Nee, das ist die nicht.
     
  4. 27. November 2006
    AW: Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

    echt net schade ich dachte so ne dully schule gib et nur einmal aber im fehrsehn wurde immer das video zur rüdlischule gezeigt
     
  5. 28. November 2006
    AW: Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

    Ich würde sagen das ist eine Berufschule, aber dafür sehen mir die Schüler zu jung aus!
    Is ne real, oda Hauptschule aber wo die ist kann man am video nicht erkennen!
     
  6. 29. November 2006
    AW: Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

    ist auf jeden fall ne hauptschule, wenn nicht ne sonderschule...ich mein schaut euch die schwuchteln doch mal an^^ sehn aus wie 16-18 und führn sich auf wie kindergartenkinder^^

    ab nach hause mit denen...(ihr wisst schon)
     
  7. 29. November 2006
    AW: Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

    kenne ich nciht udn denke mal wenn keienr von usn auf dieser schule is wirste dat wohl kaum rausfinden aber ich tippe auch hauptschule
     
  8. 29. November 2006
    AW: Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

    Omg ich glaub das is ne behindertenschule für geistig zurückgeblibene so wie die sich aufführen ^^
    =)
     
  9. 29. November 2006
    AW: Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

    na ja gut is aber irgendwie typisch für manche schulen oder so das so assiges zeugs passiert wie bei der hauptschule in der nähe von meiner schule^^da hab ich schon sachen gehört wie das ein lehrer in den ***** getreten wurd einer wurd von nem vater von einem verkloppt und richtig assigs zeugs^^is echt nicht mehr schön was manche abziehen
     
  10. 30. November 2006
    AW: Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

    Ok, kenn die Schule nicht, muss aber trotzdem nen Kommentar abgeben

    Das ist ja schon richtig schlimm was da in dem Vid abgeht.
    Also eins weiß ich jetzt schon Lehrer werd ich garantiert net.
    Werde ja schon Soz.Päd also alles zu spät
    Und ja glaub auch das das eine Schule für Bekloppte ist
     
  11. 30. November 2006
    AW: Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

    Schreib doch den Molchmaster bei Youtube mal an... der sollte es ja wissen!
     
  12. 30. November 2006
    AW: Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

    Ma was für eine Klasse, wird sicher in einer Großstadt oder so sein.
     
  13. 30. November 2006
    AW: Kennt jemand die Schule aus diesem Video ???

    , der arme Lehrer, der tut mir Leid..

    Meines erachtens nach is das die "Rütli-Schule" in Berlin..

    In solchen Fällen sollte man Schläge, so wies vor 50 (?) Jahren war, wieder einführen..
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.