Kennt jemand diese Musik?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr. 2, 11. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2010
    es ist etwas ungewöhnlich aber ich wollte mal fragen ob es vieleicht hier wer kennt.

    http://www.rbb-online.de/kowalskitrifftschmidt/archiv/kowalski_trifft_schmidt13/0.html

    die musik in dem beitrag ist irgendwie derbe genial (nicht der chorus am anfang sondern dieses schnelle bischen wie jazz oder so etwas klingende) und wollte mal wissen ob das zufällig wer kennt.

    bw is ehrensache.
     
  2. 11. Januar 2010
    AW: Kennt jemand diese Musik?

    also so direkt kennen nicht aber das hat ähnlichkeit mit dem was du meinst geht aber schon etwas ins electronische rein ist aber auch ganz cool ....
    ne bw hast bekommen ...

    YouTube
     
  3. 11. Januar 2010
    AW: Kennt jemand diese Musik?

    danke schonmal is etwa die richtige richtung aber net ganz das selbe.

    bw haste trotzdem
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Kennt jemand diese Musik?

    Das Lied geht halt in die ziemlich funky Jazzrichtung mit halt jemandem der scracht dabei. Eine Band oder so die sowas macht fällt mir jetz nicht ein, aber wenn du Jazz willst der etwas mehr abgeht als der normale hör dir das hier mal an:

    The Thrill Speed Jazz - YouTube

    also ich finds mega geil

    Gruß Derbe
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Kennt jemand diese Musik?

    Kann Derbe nur zu stimmen...
    Scheint ne Art von Jazz zu sein... halt "elekro-Jazz" würd ich vermuten.

    Errinert mich an alte Filme irgendwie
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Kennt jemand diese Musik?

    das lied ausm video kenn ich nicht aber check ma heliocentrics mit mulatu YouTube



    oder is zwar nicht genau das was du suchst aber is ein burner song, :] YouTube is von 1971.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.