kennt jemand diese Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DragonClaw, 12. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tag RR,

    Ich bräuchte mal kurz den Namen dieser Tastatur, möchte sie mir eventuell bei ebay kaufen, jedoch stehen werder name noch sonstige Hinweise im Angebot. Aber vllt kennt jemand ja diese Funktastatur.

    Es ist ein 2,4 Ghz Funk- Tastatur...

    Bild
    bw ist klar
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    STOP kauf das NICHT! :angry: :angry:

    das ist das Logo von den billig produkten die bei pearl.de verkauft werden ... billig schrott!!

    die Firma nennt sich "GeneralKeys"
     
  3. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    Danke dir schonmal für den Ansatz, was sagen die anderen? Billig schrott von dem ich lieber die finger lassen sollte?
     
  4. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    http://www.pearl.de/a-PX3149-1002.shtml?query=general%20keys


    PEARL Produkt, bis auf die Funprodukte alles wert und nutzlos, hab ne Soundkarte von denen die abgekratzt ist und ne Maus die nicht mehr so funktioniert wie sie soll..

    Ich würd Finger weg lassen
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    Hallo,

    es gibte eine ähnliche von Logitech, hat ein Bekannter.
    Modell müsste ich mal nachschauen.

    #E: scheint aus der DiNovo Reieh zus sien
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    Nja, Die die ich von Logitech kenne kosten um die 60 und 80€
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    Qualität hat eben ihren Preis
    Ich hol mir meistens aber die billigeren von Logitech, die tun's auch. Die halten bei mir eh nie länger als nen Jahr.

    http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=15861836

    Das wäre so eine die deiner gesuchten in etwa vom Design entspricht.
    #:jetz gehts..
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    Was macht ihr mit euren Keyboards, wenn die nur paar Jahre halten?
    Hab meine BENQ-Tastatur seit sicherlich 6-7 Jahren. Zu 98% sind sogar noch die Schriftzüge drauf.


    Zum Thema.. Spar lieber noch 1-2 Monate mehr und hol dir ne Logitech oder anderes Qulitativhochwertiges. Alleine bei Funktastaturen von Billiganbietern haste kein Spaß mit.
    Absolut nicht!
     
  9. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    JOar muss ich leider zustimmen, dass die Produkte bei Pearl nicht immer so top sind! Zumindest Hardware sollte man eher die Finger von lassen!

    Software is da eigentlich Problemlos!

    Wie schon einige vorher sagte, spar auf ne Logitech und du wirst glücklich werden!


    aja und zu Tastaturenhaltbarkeit: ich benutz noch meine knapp 10 Jahre alte Cherry Tastatur, läuft einwandfrei und sieht (fast) aus wie am ersten Tag halt nur bissl dreckiger xD!
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    Lass von so einer die Finger. Bei Elektromodellen gilt eig. immer -> Billig = .
     
  11. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    Also ich habe mit den Sachen von General Keys ( über Pearl gekauft) nur gute Erfahrungen gemacht!

    Die Sachen sind etwas günstiger!!

    Man kann auch so eine Tastertur nicht mit einer Logitech Tastatur für 80€ verlgeichen!

    Bei funktionieren die Sachen wunderbar ohne probleme!


    mfg.
     
  12. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    Die Logitech DiNovo Edge ist das (auch). Sehr schick, mit Bluetooth, aber leider qualitativ nicht so der Knaller, nach einem halben Jahr fangen die Buchstaben auf den Tasten an sich zu lösen.
     
  13. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    Hab seit fast einem Jahr die Logitech Illuminated ... flach, beleuchtet, super anschlag, gamer tauglich, chick, mega geil weil LOGITECH

    eine Logitech kaufen laaaaaaange glücklich sein ...
    aber du wolltest ja eine schnurlose tastatur maus kombi
    guck am besten auf der Logitech Homepage dort kannste von den preisen ca 1/4 - 1/3 vom preis abziehen

    Bester Preisverglich von heise.de aber auf die Händlerbewertung achten!
     
  14. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    G15 Beste .. .. ich hatte die alte und die neue, also die blau beleuchtete un jetzt die orangene weil guter preis bekommen alte an bruder verkauft ..
    Die Teile sind spitze, stabil und haben ordentlich Qualität + n haufen extras..

    Ich liebe sie =)
     
  15. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    Eine ähnliche (/natürlich nur vom design her) Tastatur von Cherry:
    Cherry EASYHUB Corded MultiMedia Keyboard, USB, DE (JK-0100DE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Da haste wahrscheinlich mehr Qualität.
     
  16. 13. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    ja Die Tastatur ist geil. Hab hier auch eine. Hab da schon Wodka und andere Sachen drübergekippt und schreibt immer noch wie am ersten Tag. Ausserdem ist auch schon ein paar mal durch unachtsamkeit durchs Zimmer geflogen.:lol: Ne Logitech würd ich nur kaufen wenn ich zuviel Geld hätte.
     
  17. 14. Januar 2010
    AW: kennt jemand diese Tastatur?

    versuchmal mal mit den.....
    http://www.neobuy.de/PC-Komponenten/Eingabegeraete/Tastatur-Logitech-G15-Gaming-USB.html
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.