#26 15. Juni 2006 also wenn du eher auf englisches Zeug abfährst dann probiers doch ma mit Mario - you should let me love you. Is halt en bissl. schwerer zu singen aba wenn du gut in englisch bist is das kein problem. schindet halt sicher bei den klassen kameraden(besonders bei den weiblichen) mächtig Eindruck, wenn du das interpretierst
#27 17. Juni 2006 Also: Benny Benassy - Satisfaction Original <--- Das beste Lied zum Poppen Aber mal ernst: Red Hot Chilli Peppers - Californication Rosenstolz - aus Liebe wollt ich alles wissen Damien Rice - The Blower´s Daughter Marvin nicht heteroe - Lets Get It On <--- auch ein Bumslied mfg tayfun
#31 17. Juni 2006 Hallo erstmal also ich kenne paar ich schreib sie einfach ma auf: Bushido-Schmetterling Mary J.Blidge-Be without you Kelly Clarkson-Because of you Eminem-Mockingbird,When I´m gone so fallen mir jetzt direkt nicht so viel ein hoffe aber du kannst mit denen was anfangen. Mfg Moe The Rapper
#32 17. Juni 2006 'as I lay dying - forever' ... aber wer nicht auf metalcore steht braucht sich das garned erst anhörn!