Kennt jemand gute Flatrate?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von whizzkid, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    Heii..

    Ich suche schon ne ganze Weile nach nem guten Vertrag mit günstiger Flatrate, allerdings bin ich noch nicht wirklich fündig geworden. Das günstigste, was ich bis jetzt habe, lag bei 15€/Monat bei 50 Frei-SMS und 15 Freiminuten jeden Monat - geht das besser?

    Kriterien:

    - viel-SMS-Schreiberin, daher möglichst genug Frei-SMS im Monat
    - telefoniere eher wenig, also 10-15min reichen dicke
    - möchte gerne meine Nummer behalten!
    - wenns möglich ist, mit Nokia Handy, allerdings ist das kein Muss
    - kein Mindestumsatz oder son Quatsch...

    Freu mich über jede Antwort, BW is natürlich drin^^

    lG, Franzi
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: Kennt jemand gute Flatrate?

    Ich finde die Base Flatrate sehr ansprechend.

    Mehr Infos auf der Homepage von Base.de
     
  4. #3 3. April 2008
    AW: Kennt jemand gute Flatrate?

    Also wenn du auf Congstar.de gehst gibts eine flat für alle handynetze. Für den Preis wäre es relativ ok.
     
  5. #4 3. April 2008
    AW: Kennt jemand gute Flatrate?

    Heii..

    Erstmal danke für die Antworten.. BW habt ihr^^

    Allerdings finde ich Congstar mal gar nicht ansprechend, da man die Flats nach Netzen raussuchen muss, so wie ich das verstanden habe.. Und meine Freunde haben (natürlich) alle verschiedene Netze, sodass ich immer draufzahlen müsste, was ja irgendwie Verarschung ist.

    Und bei Base liegt das günstigste Angebot bei 15€/Monat und dabei ist nur telefonieren kostenlos, SMS bezahlt man noch dazu - also auch nix für mich und auch nicht besser als mein schon gefundenes Angebot.

    Hoffe auf weitere Vorschläge. Gerne auch irgendein Ebay-Angebot oder was weiß ich...

    lG, Franzi
     
  6. #5 3. April 2008
    AW: Kennt jemand gute Flatrate?

    Moin,

    da du wenig telefonierst sucht du eher eine SMS-Flatrate

    Eine Telefonierflat in alle Netze bekommst du meines Wissens nicht für 15€ leider :)

    Wenn ich falsch liege kann mich jemand korriegieren da ich nicht mehr in Deutschland wohne.
     
  7. #6 3. April 2008
    AW: Kennt jemand gute Flatrate?

    Hi,

    also kannst ja auch mal hier und auch hier dich bisschen umschauen... Sind zwar nicht mit gratis SMS aber sind halt die SMS-Preise etwas günstiger.... Ich glaub auch nicht dass du mit 15€/Monat viel bessere Angebote als das was du gefunden hast finden wirst...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...