Kennt jemand von euch "Kopfgeburtenkontrolle"?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weedy21, 16. Mai 2009 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2009
    HiHo IhrZ!

Hab vor 1-2 Wochen abends ein wenig durchs TV gezappt und dann auf ZDFDoku oda ZDFInfo (weiss nich nich mehr genau ;) ) kam ne Sendung, die Kurzfilme von Nachwuchsregiseuren gemacht hat, genannt "das kleine ZDF-Fernsehspiel"

...dort hatte ich das Glück, den 9 Minütigen Film Kopfgeburtenkontrolle zu sehen...

...nun wollt ich ihn meiner Freundin nochma zeigen, aba bei Youtube und Co. findet man höchstens ma nen Trailer ...

..alle Inet-Seiten und Nutzer schreiben wie geil der film is, aba keiner denkt ma an nen Stream .. zumal man von allen anderen Filmen ne free Kopie findet ... , den nur bei Torrent und darauf hab ich nunma gar kein Bock (erst vor 2 Wochen Kumpel wegen nem Harry Potter Hörbuch gef*ckt ... 750 Euro .. eigentlich gut davon gekommen :) )

...yo jedenfalls ... weiss jemand noch irgendwas wo der zu sehen is und wie ich an den rankomm ohne hier rumningeln zu muss ;)

...bin für Antworten seeeehr dankbar :)

MfG Weedy aka ExTaSee aka .......

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...