Kennt jemand von euch "Kopfgeburtenkontrolle"?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weedy21, 16. Mai 2009 .

  1. 16. Mai 2009
    HiHo IhrZ!

    Hab vor 1-2 Wochen abends ein wenig durchs TV gezappt und dann auf ZDFDoku oda ZDFInfo (weiss nich nich mehr genau ) kam ne Sendung, die Kurzfilme von Nachwuchsregiseuren gemacht hat, genannt "das kleine ZDF-Fernsehspiel"

    ...dort hatte ich das Glück, den 9 Minütigen Film Kopfgeburtenkontrolle zu sehen...

    ...nun wollt ich ihn meiner Freundin nochma zeigen, aba bei Youtube und Co. findet man höchstens ma nen Trailer ...

    ..alle Inet-Seiten und Nutzer schreiben wie geil der film is, aba keiner denkt ma an nen Stream .. zumal man von allen anderen Filmen ne free Kopie findet ... , den nur bei Torrent und darauf hab ich nunma gar kein Bock (erst vor 2 Wochen Kumpel wegen nem Harry Potter Hörbuch gef*ckt ... 750 Euro .. eigentlich gut davon gekommen )

    ...yo jedenfalls ... weiss jemand noch irgendwas wo der zu sehen is und wie ich an den rankomm ohne hier rumningeln zu muss

    ...bin für Antworten seeeehr dankbar

    MfG Weedy aka ExTaSee aka .......
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.