Kennt sich jemand mit UPS aus??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BiG__1, 7. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2010
    Hallo Leute,

    ich hab heute eine Lieferung bekommen. Ich war aber nicht zuhause deswegen konnten die es nicht zustellen. hab dann so ein UPS Info Notice Zettel bekommen.

    Da steht Sie haben folgende Möglichkeiten:

    a) Selbstabholung
    b) Zustellung an einem anderem Tag
    c) Zustellung an eine Alternativ adresse.

    Da steht wenn sie sich für die Option a-c entscheiden dann können sie unter ups.com die Zustelländerung veranlassen.

    Wenn ich mein Code in die InfoNotice Felder eingebe dann kommt aber das es zugestellt wurde und ich find da keine andere Möglichkeit.

    Kennt sich da jemand aus? Wie man es selber abholen kann oder sich zuschicken kann?

    Bw is drinne
     
  2. 7. Oktober 2010
    AW: Kennt sich jemand mit UPS aus??

    Evtl. wurde die Onlineseite noch nicht aktualisiert, weil der Wagen noch unterwegs ist...
    Vielleicht einfach später nochmal gucken
     
  3. 7. Oktober 2010
    AW: Kennt sich jemand mit UPS aus??

    das wurde in der postfiliale abgegeben für selbstabholer ... müsste auch drauf stehen auf dem zettel ...

    so is das jedenfalls bei uns!

    mfg
     
  4. 8. Oktober 2010
    AW: Kennt sich jemand mit UPS aus??

    Omg mein nachbar hatte das Paket xD ich denk schon warum steht da das es ausgestellt wurde man man xD trotzdem danke euch !!

    bws gehen raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.