Kennt wer Musik die diese Richtung hat?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tuffi007, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2008
    AW: Kennt wer Musik die diese Richtung hat?

    so in der art ?
    mind.in.a.box Walking - YouTube
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Kennt wer Musik die diese Richtung hat?

    HI servus also das einzigste was mir da einfallen würde wäre Industrial oder Dark Electro

    hier is mal ein Mix von Youtube


    YouTube

    naja kannst ja mal gucken ob es dir gefällt also ein bisschen gehts auf jeden fall in die richtung

    Mfg Hardcore20000
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Kennt wer Musik die diese Richtung hat?

    das nennt man goa

    hier ein beispiel:

    IMPERIAL PROJECT - Psychedelic Overdose - YouTube



    ich war einmal auf einer goa party, das ist wirklich krank, alle leute waren auf drogen und sind abgegangen
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Kennt wer Musik die diese Richtung hat?

    Es ist weder goa noch industrial, das geht eher in die richtung minimal electro. Vllt auch ein wenig dark wave.
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Kennt wer Musik die diese Richtung hat?

    Dark Industrial ist es nicht, da müsstest dir ma Agonoize reinziehen. Das is eher Technomäßig, würd ah eher auf Dark Wave tippen
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Kennt wer Musik die diese Richtung hat?

    Würde auch auf diese GOA-Sache tippen
    BSP: IMPERIAL PROJECT - Psychedelic Overdose - YouTube



    EDIT: sry falscher Link. Tripmeister Eder - Tutenchamun - Goa Goa MPU, ja!? - Trash in High Quality =P - YouTube
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Kennt wer Musik die diese Richtung hat?

    Dark Wave würde ich sagen net goa..
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Kennt wer Musik die diese Richtung hat?

    also ich hab dir mal zwei links rausgesucht..
    topic war ja: kennt wer musik, die diese richtung hat.. empfehlen kann ich da immer wieder Last.FM ..

    hier mal der Last.FM link von mind.in.a.box

    und auch gut: die myspace seite von mind in a box

    ich hoffe ich konnte helfen ;-)
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Kennt wer Musik die diese Richtung hat?

    Geht auf jedenfall in richtig Progressive.
    Definitiv aber kein Goa, dafür ists nicht verspielt und crazy genug.
    Wer hier auf die Idee Industrial kommt sollte sein Leben überdenken

    Ne Art Progressive Trance würd ich sagen.
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Kennt wer Musik die diese Richtung hat?

    Elektro

    zb VNV Nation - Electronaut - YouTube
    geht aber wieder mehr ebm richtung
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Kennt wer Musik die diese Richtung hat?

    is zwar nicht ganz meine richtung, aber hier ein alter klassiker der dir gefallen könnte
    Members of Mayday - Sonic Empire 1997 - YouTube
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.