Kessy the blind man

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Otubanjo, 19. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    gerade zufällig das Video gesehen, krass was er für ne Stimme, so macht auch Zug fahren wieder spaß. Finde bei day n nite die Stimme schön.

    Die Alten, die dort labern nerven aber.
     
  2. 19. September 2009
    AW: Kessy the blind man

    Ich find es unglaublich das er trotz seinem Schicksals, den Mut hat sich in ein Abteil zu setzen und so abzurocken

    Stimme is auch echt gut
     
  3. 19. September 2009
    AW: Kessy the blind man

    Die hammer stimme, wirklich Respekt so einen Mut zu haben, und das im zug Durchzuziehen!


    Trotz das er nicht sehen kann!

    Mfg
    Fanatico
     
  4. 19. September 2009
    AW: Kessy the blind man

    wie er halt die ganzen texte kann man Vorallem Sean Paul den versteht man doch kaum ^^
    nice
     
  5. 19. September 2009
    AW: Kessy the blind man


    naja patois halt, den text von day n' nite sollte er nochmal üben aber solst top
     
  6. 19. September 2009
    AW: Kessy the blind man

    Was ist daran krass? Sry. Er ist blind, das ist halt so. Deswegen ist es nicht "krasser" da er vor paar Leuten singt. Ob im Abteil oder vor 1000 Leuten in ner Ubahnstation, ich seh da keinen Unterschied

    Schön ist, dass er trotz Blindheit fröhlich ist. Rest ist unspektakulär.
     
  7. 19. September 2009
    AW: Kessy the blind man

    Doch das is schon super. Allein das Augenlicht zu verlieren drängt viele in den selbstmord z.B besonders wenn sie nicht von angang an Blind waren. Nun gut wir kennen seine geschichte nicht aber wenn man so ein Schicksal hat und dann noch so "froh" durch die gegend Singen kann ist das meiner meinung nach sehr bemerkenswert

    Kennt jemand das lied das bei 2:27 is?
     
  8. 19. September 2009
    AW: Kessy the blind man

    Sean Kingston - Beautiful Girls
    dannach Akon - Smack that
     
  9. 19. September 2009
    AW: Kessy the blind man

    Kennt jemand das Lied bei 4:40Minuten?

    Die Stimme ist einfach Hammer
     
  10. 20. September 2009
    AW: Kessy the blind man

    Kommentare lesen oder selbst französisch können.

    hat er selbst komponiert, meint er.
     
  11. 20. September 2009
    AW: Kessy the blind man

    unspektakulär?
    könntest du mal so eben ein fast 8min medley vortragen?
    ich find die leistung von ihm echt krass,hört sich richtig gut an was er da macht.
    respekt für den mut den er aufbringt um überhaupt vor den ganzen leuten so zu performen!!!!

    mfg bobek
     
  12. 20. September 2009
    AW: Kessy the blind man

    Könnt ich nicht. Aber aus diesem Grund singe ich auch nicht vor Menschen. Er war sich dessen durchaus bewusst und hat's gemacht, wo ist das Problem? Wie gesagt, es gibt genug Menschen, die gut singen können.
     
  13. 20. September 2009
    AW: Kessy the blind man

    ich finds auf jeden total nice ... auch wenn er nicht blind wäre, is es der hammer wie er da im zug abgeht!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.