Ketose?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zipFeLq, 5. April 2009 .

  1. 5. April 2009
    Hey, ich mache seit gestern eine ad.

    Habe gestern folgendes zumir genommen.

    2.389 kcal 146gFETT 1gKH 246gEW

    Nun piss ich heute morgen aufn ketostick und bekomm nen negatives Ergebnis.

    ( Das es nicht jedem gelingt nach dem 1 Tag in Ketose zu kommen denk ich mir schon )
    Dann les ich so ein bischen rum und les etwas in der art :

    "Wenn man zuviel EW zusich nimmt, wird es zu glukose verstoffwechselt und man könnte Probleme bekommen in die Ketose zu gelangen."

    Frage: Hab ich zuviel Eiweiß ? ist die verteilung ok ?


    bitte nur leute mit ahnung
    lg
     
  2. 5. April 2009
    AW: Ketose?

    du isst zu viel eiweiß auf jedenfall denn eiweiß und fett sollte ungefähr gleich sein..btw wie haste das geschafft so viel eiweiß bei viel weniger fett zu essen?
    schraub entweder fett hoch oder eiweiß runter oder am besten teils teils...und nur 1g kohlenhydrate ist nicht gut wenn du noch trainierst...dann eher 20gramm
     
  3. 5. April 2009
    AW: Ketose?

    räusper, 1g KH is ultra low carb hab ich ja noch nie gesehen. 250-300 gr. EW, so 150 gr. KH, und 1 gr. Fett pro Kg Körpergewicht müsste dicke reichen.
     
  4. 5. April 2009
    AW: Ketose?

    hier gehts um ne AD da braucht man doch keine 150gramm kohlenhydrate
    bitte nur posten wenn man nen plan hat!
     
  5. 5. April 2009
    AW: Ketose?

    Würde dir auch raten weniger Eiweiß zu essen und vieleicht ein bissl mehr Kohlenhydrate. Bei mir hat die AD bei ca 15gramm KH am besten angeschlagen. Die ersten Tage muss man immer ein wenig experimentieren, aber nach einem Tag ist man auch im seltesten Fall in der Ketose. Kannst deinen Plan ja mal 3 Tage beibehalten und dann nochmal probieren
     
  6. 5. April 2009
    AW: Ketose?

    nicht nur das man bei zu viel eiweiß nicht in die ketose kommt is nebenbbei zu viel eiweiß auch ungesund...doch deine menge is da noch im grünen bereich da is es noch nicht kritisch...aber war das trainingstag oder nicht trainingstag? und was waren deine eiweißquellen? magerquark bei 1g carbs ja sicher nicht...ich hoffe mal nicht nur shakes
     
  7. 6. April 2009
    AW: Ketose?

    Weniger Eiweiß, etwas mehr KHs und grade am Anfang mehr Fett, um schneller in die Ketose zu kommen. Das dein Körper nach einem Tag nicht in der Ketose ist, ist ja wohl selbstverständlich.
     
  8. 6. April 2009
    AW: Ketose?


    Jop! Mit 20g bin ich auch immer prima zurecht gekommen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.