Kettcar, neues Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bimon, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Was haltet ihr im allgemeinen von Indie Musik. Sprich kettcar, tomte und co. Ich finde man kann das besser hören als irgendeinen Pop oder Rap.
    Aufjedenfall bringt kettcar ein neues Album raus, bin mal gespannt wie es wird, eine Karte für ein Konzert hab ich schon :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Kettcar, neues Album

    Bei Indie Musik fällt mir New Model Army ein. Die sind ganz cool und haben auch paar bekannte Lieder, wie z.B. Vagabonds. :]
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Kettcar, neues Album

    Also ich höre eigentlich meist nur so sachen wie Kettcar, Tomte, Kante, Tocotronic, Olli Schulz ...
    Was ich daran mag?
    Sie ist nicht so überladen wie so viele andere Musik - und das macht den Sound von denen so angenehm.
    Ich mag diese Musikrichtung auch sehr gerne zum nebenbei anhören wenn ich arbeite.

    Welche Bands sind noch mit diesen vergeleichbar?
     
  5. #4 4. April 2008
    AW: Kettcar, neues Album

    gerade bei kettcar ist es die verbindung zwischen handgemachter rockmusik und den wahren texten
     
  6. #5 4. April 2008
    AW: Kettcar, neues Album

    Ich bin en großer indie fan :]
    Das besondere ist find ich das es anders ist... klingt nich so gewöhnlich... da kommen halt auch mal sachen die man so noch nie gehört hat... :p
    wobei Indie ja schon en bissle mehr is als nur die Hamburger Schule etc. ;)
    Mir fallen bei Indie auch noch Monochrome, Friska Viljor, Portugal. The Man etc ein...

    @redplanet: hansenband und evtl. noch fotos
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kettcar Album
  1. Kettcar

    Gollum , 1. September 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    528
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    36.506
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.158
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.246
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.827