Kette im Tshirt oder aus dem Tshirt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 8. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2011
    Hallo,

    ich habe diese kette von amazon gekauft

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/31MxsnYS2fL._SS350_.jpg

    meine Frage : traegt man es eher das es jeder sieht oder im Tshirt drin?

    kommt das nicht bischen prollig rueber wenn man die offen aus dem Tshirt traegt?
     
  2. 8. Dezember 2011
    AW: Kette im Tshirt oder aus dem Tshirt?

    sieht schick aus!
    würde sie auf jeden fall vor dem T-Shirt tragen. Ist imo viel zu lang um sie drinnen herumbaumeln zu lassen, ohne dass sie jemand bemerkt
     
  3. 8. Dezember 2011
    AW: Kette im Tshirt oder aus dem Tshirt?

    definitiv aus dem Shirt.. also ich finde gerade längere Ketten mit einem Anhäger oder was Auffälligen, sollte man aus dem Shirt tragen.
     
  4. 8. Dezember 2011
    AW: Kette im Tshirt oder aus dem Tshirt?

    trägt man aussen, kreuze kannste unterm tshirt tragen aber doch nicht sowas. und wenn dus prollig findest such dir ne andere kette
     
  5. 8. Dezember 2011
    AW: Kette im Tshirt oder aus dem Tshirt?

    ... mal so mal so, wenn ich n Cardigan trage, dann zeig ich auch schonmal die Kette, ansonsten sieht das sehr prollig aus, Russenstyle Silberkette etc. ... no way
     
  6. 8. Dezember 2011
    AW: Kette im Tshirt oder aus dem Tshirt?

    Männer sollten generell nur Uhren und Manschettenknöpfe als Schmuck tragen. Daher die Kette drinnen tragen, damit sie ja keiner bemerkt.
     
  7. 8. Dezember 2011
    AW: Kette im Tshirt oder aus dem Tshirt?

    Werd gleich mein Ehe und Verlobungsring wegschmeißen!
     
  8. 8. Dezember 2011
    AW: Kette im Tshirt oder aus dem Tshirt?

    made my day

    diese art von ketten kauft man doch um sie zu zeigen, oder sehe ich das falsch?
     
  9. 8. Dezember 2011
    AW: Kette im Tshirt oder aus dem Tshirt?

    Da hast du ihn glaub ich falsch verstanden.
    Er meint als Schmuck.

    Eine Ehering ist für mich kein Schmuck, sondern ein Symbol der Ehe.

    Ich finde es auch leicht bedeppert wenn typen 3 oder mehr ringe tragen als Schmuck, ich finde das sieht so affig aus, genau so wie glitzer Ohrringe
     
  10. 8. Dezember 2011
    AW: Kette im Tshirt oder aus dem Tshirt?

    Is das etwa ne Stöpselkette ? Wer trägt freiwillig Stöpselketten als Schmuck ?
    Stöpselkette kann man aber für diese kultigen Militär Erkennungsmarken aus Blech nehmen,dann sehen die gut aus je nach Kleidungsstil.
     
  11. 8. Dezember 2011
    AW: Kette im Tshirt oder aus dem Tshirt?

    Ketten raus, Kragen hoch!
    Nein scherz, wieso 'ne Kette tragen wenn sie keiner sehen kann?
    Raus damit!
     
  12. 8. Dezember 2011
    AW: Kette im Tshirt oder aus dem Tshirt?

    Würde sagen wenn du so n PIMP-Style hast dann natürlich Kette raus

    Ich würde sagen so kann man das nicht richtig bewerten, musst du selbst wissen, wie es bei dir aussieht.

    Frag halt ma deine Freundin oder deine Kumpels :>

    MfG
    setsetset888
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.