Kevin Russell- Die stimme aus der Gosse ist zurück!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nemesis--return, 2. Januar 2013 .

  1. 2. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
    {bild-down: http://www.eventzentrum-geiselwind.de/images/events/KRWebflyerhochformat-ausverkauft_600.jpg}
    Ein Onkel gibt sich die Ehre!



















    Rock´n'Roll war und ist mein Leben und ich fühle mich, einer Obsession gleich, innerlich dazu angetrieben, meinen ***** wieder auf die Bühne zu wuchten! Wahrlich, sage ich euch, erlebt dieses kleine Wunder mit mir, nach 30 Jahren „durchgeknallt", zum ersten Mal Rauschsubstanzmittelfrei auf den" Brettern die die Welt bedeuten", mit neuem "Kleid" zu agieren!

    Mein „Live Programm", mit welchem ich im Frühjahr 2013 „on stage" gehe, und das alles vor meiner angestrebten Soloproduktion, wird mitnichten nur das „klassische Onkelz Programm" sein. Obwohl fast keine Scheibe der letzten 30 Jahre fehlt, sind es speziell Lieder, die mir persönlich sehr und euch mit Sicherheit auch am „Muckerherzchen" liegen!
    Da ich die Ehre habe, mit jungen und engagierten, leidenschaftlichen Musikern aufzutreten, mit denen ich schon jetzt in der Vorbereitung einen Mega Spass habe, fällt es mir schon leicht vom Herzen, ankündigen zu dürfen, dass 70% der Songs „nie" live gespielt wurden und jetzt, mit zwei Gitarristen, endlich auf der Bühne offenbar werden! Also seid gespannt auf das, was Euch erwartet.
    Am 9. März anno 2013 sehen wir uns dann hoffentlich in Geiselwind.



    Was sagt Ihr zu seinem Comeback? Hat noch jmd. Tickets bekommen?

    Ich freue mich riesig drauf, habe auch das Glück gehabt noch Tickets zu bekommen! Wir werden zu 4 da hin fahren, und ich glaube es wird ein Riesen Fest! Ich bin gespannt in welcher Verfassung er ist, und ob es ein Gefühl von früher aufkommen lässt.


    Es gibt ja viele Coverbands, aber was fehlt ist leider die Stimme, doch diese ist ja jetzt wieder da !!!
     
  2. 4. Januar 2013
    AW: Kevin Russell- Die stimme aus der Gosse ist zurück!

    Verfolge ihn und seine neusten Beiträge auch schon bei Facebook ! Er ist und bleibt eine Legende , genau wie und der Rest der Böhsen Onkelz ! schade das sein Konzert soweit vom Norden entfert ist .

    Helden leben lange , Legenden sterben nie !! BO 4 ever !
     
  3. 4. Januar 2013
    AW: Kevin Russell- Die stimme aus der Gosse ist zurück!

    Wird gewiss auch H spielen...
    Warten wir mal bis der seinen nächsten Rückfall hat und wieder irgendwen kaputt fährt.
     
  4. 4. Januar 2013
    AW: Kevin Russell- Die stimme aus der Gosse ist zurück!

    das er H spielen wird stimme ich dir vollkommen zu , allerdings glaube ich das er dieses mal komplett von der Drogenszene abstand halten wird und auch nicht wieder abhängig von Heroin wird . Ich glaube das ihm das mit dem Autounfall eine kräftige Lehre war die hätte nie passieren dürfen !

    gruß
     
  5. 4. Januar 2013
    AW: Kevin Russell- Die stimme aus der Gosse ist zurück!

    wie kann man immer noch auf diesen vollaffen reinfallen? den opfern wurden aufgrund schwersten verbrennungen finger amputiert und der steht wieder auf der bühne? ein wunder das die noch leben!
    selbst weidner, pe und gonzo distanzieren sich zurecht von ihm, denkt mal nach warum sich die band aufgelöst hat... weil er ein verkackter heroinjunkey ist dem nicht mehr zu helfen ist. alles was er die beiden jahrzehnte gesungen hat ist heutzutage enfach nur unglaubwürdiger mist. wenn ich mich alleine schon dran erinner wie er sich bei der verhandlung benommen hat, zunge rausgstreckt ohne respekt mit dem aussehen eines absoluten junkeys. peinlich

    helden leben lange, doch die junkeys schaffens nie...
     
    1 Person gefällt das.
  6. 4. Januar 2013
    AW: Kevin Russell- Die stimme aus der Gosse ist zurück!

    Word! Egal was er mal für ne Musik gemacht hat ... ihm jetzt auch noch zuzujubeln, nachdem er sich auch noch nach dem Unfall wie der hinterletzte Asi benommen hat ... echt peinlich!
     
    1 Person gefällt das.
  7. 4. Januar 2013
    AW: Kevin Russell- Die stimme aus der Gosse ist zurück!

    Blabla, sagte der Bildzeitungsleser.

    Distanzieren war nie und ist vor allem nicht. Die Jungs hängen wieder miteinander ab und haben auch Bilder davon gepostet.
     
  8. 4. Januar 2013
    AW: Kevin Russell- Die stimme aus der Gosse ist zurück!

    Macht das Ganze natürlich direkt viel besser! :lol:
     
  9. 4. Januar 2013
    AW: Kevin Russell- Die stimme aus der Gosse ist zurück!

    auch wenn ich ihn nun nicht in Schutz nehmen will,ist die Aktion von den medien zurecht gebogen wurden und der Presse galt die Sich wie geier drauf gestürzt haben.

    zum Thema, auch wenn es nett ist so ist das auch nur ne aktion nochmal Kasse mit den restlichen dummen Fans zumachen
     
  10. 4. Januar 2013
    AW: Kevin Russell- Die stimme aus der Gosse ist zurück!

    man muss auch mal der realität ins auge sehen, selbst als onkelz-fan. immer wieder zu sagen, die medien seien an dem schlechten image der onkelz schuld, ist mittlerweile nur noch schwachsinn. auch wenn die medien alles groß aufziehen, der tatbestand sagt doch alles aus. und das er immer noch ein junkey ist, ist spätestens seit seiner bakteriellen hirninfektion, als er im koma lag, fakt (kurz nach der bandauflösung). der war bis heute noch nicht richtig clean.

    michi0r: ich war damals ein großer fan, war bei zig konzerten über 10 jahre lang. was willst du mir erzählen? wenn weidner und co wieder mit ihm abhängen, dann nur um ihm gut zuzureden, mal wieder seinen ***** zu retten...wie schon so oft, denn der macker ist einfach ein verblendeter junkey der alleine nicht lebensfähig ist.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.