Key im Setup automatisch einbauen ...

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von minochisena, 2. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Also der Titel sagt eigentlich garnichts aus, ich wusste leider nicht genau, wie ich mich in wenigen Worten äussern sollte.

    Also wa sich genau meine ist :

    Ich hab eine ISO, um genau zu sein das Spiel Battlefield 2!
    Ich hab ein Original Serial Key.
    Ich hab ein Rohling!
    Ich hab keine Lust immer bei einer Installation den Key einzugeben!

    Kann man das vor dem Brennen irgendwie mit einbauen, so dass wenn ich es fertig gebrannt habe, ich die Installation starten kann, ohne den key irgendwann einzutippen??

    Muss doch irgendwie gehen oder?

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    dazu müsstest du die setup routine umschreiben. Wo ist das problem den Key einzugeben? Ist ja nicht so als ob du das jeden Tag neu installieren musst.
     
  4. #3 2. Februar 2009
    Schonma versucht den key einfach ganz zu kopieren, und ins 1 feld der serial abfrage einzufügen? Viele proggis fügen dann alle stellen automatisch ein.
     
  5. #4 2. Februar 2009
    wie?

    Mein Post gelesen?
     
  6. #5 2. Februar 2009
    z.B. mit autoIT. Was ist das denn? Für manche proggs gibts auch andere tricks ;)

    Für Games nimmste autoIT

    MfG
     
  7. #6 2. Februar 2009
    geht es um windows selber? dann nin {bild-down: vlite}
    für vista, oder den winfuture isobuilder...
     
  8. #7 2. Februar 2009
    ich probier das mal


    edit: geht nicht, kann damit keine .mdf daten öffnen

    HALLO? Liest du auch mein Thread erst bevor du hier dein Senf dazu gibst...
     
  9. #8 2. Februar 2009
    oh, schuldigung großer meister. da hab ich wohl was überlesen. immer locker durch die hose atmen. man merkt, du kommst aus italien...

    frag mal 1bast4, der stellt hier immer eigene dvds mit mehreren spielen zusammen, vll kann man das mit dem prog machen, das er auch nimmt...

    //edit: es kann sein, das man mit diesem prog auchsolche automtische ingaben machen kann...
     
  10. #9 2. Februar 2009
    du bist immernoch komplett am falschen Thema dranne

    ich will keine mehrere spiele auf ner dvd oder son quark

    ich will eine spiele image editieren , so dass die Serial eingabe übersprungen wird , und der Key bereits automatisch beim installieren eingegeben wird, nicht von mir persönlich!
     
  11. #10 2. Februar 2009
    hey experte :) mit dem autoIt machste dir ne neue setup.exe und in dem skript kannste dann den serial eingeben. die neue setup.exe machste dann anstatt der vorhandenen auf die cd und zack läuft die geschichte :)

    erst informieren, dann posten :p

    MfG
     
  12. #11 2. Februar 2009
    Bevor du irgendwass editieren/einfügen kann, musst du das Image erstmal auf dei HDD entpacken. Nach dem Entpacken->editieren->packen kannst du dann allerdings nicht mehr mit deiner Kopie ohne Crack spielen. Das Setup könntest du deassemblieren und patchen. Doch das währe etwas zu overkill (und ich bezweifle, dass du das schaffst). Evtl. ist da AutoIT die bessere Lösung.
     
  13. #12 3. Februar 2009
    keins dieser Lösungen war jetzt hilfreich, ich kenn mich mit autoit z.b nicht aus und weis nicht was ich damit anfangen soll..
     
  14. #13 3. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Key Setup automatisch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.030
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    946
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.049
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.502
  5. Hotkey Setup für Logitech G11

    Scharri , 24. Dezember 2006 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.477