Key verändern?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chefkoch89, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    moinsen leute...

    unser Computerspezialist hat uns vor kurzen ein neuen Router eingerichtet ... da er es mir natürlich aus versehen rolleyes: ) nicht mitteilte, muss ich nun das Prob. selbst in Angriff nehmen ...

    zu meiner Verbindung: 1k DSL | LAN-Verbindung zum Repeater

    meinerseits ist es einfach den Key vom WLAN zu verändern ... aber irgendwie funzt es trotzdem nicht -.- ... bzw. wie verändert man den Inetkey, wenn man die Verbindung über LAN/Repeater aufbaut? ...

    danke schonmal im voraus (BW is auf jeden fall drin)

    mfg
    Chefkoch @ Lutz

    P.S. Hoffe ihr wisst was ich meine^^
     
  2. 3. August 2008
    AW: Key verändern?!

    Was genau meinst du mit I-net Key ?

    Wenn du deine Internet Zugangsdaten ändern lassen willst, kannste das über den Internet Anbieter machen. Ob er das ganze per Webinterface oder so anbietet kannste es dort selbst machen oder du musst dort anrufen und es ändern lassen.

    Wenn du den Key für dein Netzwerk (W-Lan) meinst, dann musst du das ganze am W-Lan Router machen, z.b. über das Webinterface des W-Lan Routers.
     
  3. 3. August 2008
    AW: Key verändern?!

    oder bei manchen modellen im webinterface vom router
     
  4. 3. August 2008
    AW: Key verändern?!

    einfach gesagt: den Netzwerkschlüssel ändern ... mir is vorhin des stumpfe wort net eingefallen -.-
     
  5. 3. August 2008
    AW: Key verändern?!

    Dazu musst du dich auf dem Webinterface deines Router einloggen. Dort sollte es einen Menüpunkt wie "Wlan-Einstellungen" o.ä. geben. Dort kannst du den ändern
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.