Keylogger oder Bruteforce

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Z-Diode, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Hi

    mir wurde leider der Wow Acc gehackt (mein twink war nackt und der main hatte kein gold mehr)
    jetzt die frage war das ein key logger oder eine zufällige Bruteforce attacke?

    habe mal kaspersky anti virus laufen lassen und 2 trojaner und ein icrcbot gefunden und gelöscht....

    kann ich irgenwie nachschauen ob der wirklich weg ist?

    wenn es ein keylogger ist kann man den auch irgenwie verarschen um die pw zu ändern?

    zb mein pw ist test123

    ich tippe erst 123 geh mit der maus nach vorne und drücke dann test ein
    bekommt der key logger dann das vorgegaukelt pw 123test???
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: Keylogger oder Bruteforce

    das geloggte kennwort wird "test123" sein.

    meld dich bei blizzard und sag denen was los ist, es kann sein, dass sie deinen char. rückgaengig machen.

    formatier am besten mal deine platte und speicher davor die wichtsten daten.
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: Keylogger oder Bruteforce

    Ich würde nicht unbedingt auf einen Keylogger oder Bruteforce tippen. Bei so einem einfachen passwort kann das auch jemand geraten haben
     
  5. #4 9. Januar 2009
    AW: Keylogger oder Bruteforce

    hi

    ok danke

    mhh im moment habe ich aber keine andere festplatte ... gibt es den irgenwie eine sache sich zu schützen?? mit eine extra programm oder so?

    ja habe blizz angeschrieben :)

    naja so einfach war es jetzt nicht (also test oder mein acc name ) man kommt nicht einfach mit raten dadrauf denke ich :)
     
  6. #5 9. Januar 2009
    AW: Keylogger oder Bruteforce

    Ja lad dir nicht jeden scheiss runter!!!

    Wenn du auf free stehst, dann Antivir immer gut Windows updaten lassen Firewall an lassen.
    öffters durch scannen...

    NIE denn selben PW nehmen.
     
  7. #6 9. Januar 2009
    AW: Keylogger oder Bruteforce

    naja lad mir ja nicht jeden scheiss runter ..... (ausser hier lad ich nirgends)

    auf dubiosen webseiten geh auch auch nicht ...

    anti vir hatte ich drauf und bin hinter einen router wo die meisten ports geschlossen sind (ausser zum zocken und die standard)

    für wow hatte ich zum glück ein anders pw aber denoch bin ich jetzt etwas paranoid weil ich eigentlich immer vorsichtig mit allen bin :( (ja ich weiss anscheinden nicht vorischtig genug...)
    kann natürlich sein das einer meiner brüder das durch netzwerk geschleusst hat?.... wurden aber nicht gehackt ....
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Keylogger oder Bruteforce

    Könnte auch phishing gewäsen sein ... so wie sich das anhört.

    Immer schaun, welche URL du betrittst ...

    bb. master80
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Keylogger oder Bruteforce

    hi

    mhh habe aber mein acc daten nicht auf einer seite eingegeben :(
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keylogger Bruteforce
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.160
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.966
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    835
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    913