Keys für Vantage X211CCI Receiver

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Characticl D, 15. Mai 2008 .

  1. 15. Mai 2008
    Guten Morgen,


    blöderweise geht mein Premiere genau seit heute Nacht nicht mehr. Wollte Basketball schauen um halb 5, nur leider kam nur die Fehlermeldung "System verschlüsselt" oder so.

    Habe den obengenannten Receiver und so wie es aussieht, ist die neuste Firmware drauf. Der Kasten ist auch ganz neu. Da kein USB-Anschluss dabei ist, würde mich interessieren, wie kann ich (, sofern eine neue FW vorhanden ist,) eine neue Firmware aufspielen?

    Wie kann ich neue Keys draufmachen und wo bekomme ich die her?
    Gibt es gerade überhaupt neue?


    Vielen Dank im Voraus schonmal.
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Keys für Vantage X211CCI Receiver

    neue Firmware wird ber nullmodem Kabel draugespielt. Aber wenn du die aktuelle FW hast, solltest du AU haben. Einfach mal 2 min warten evt kommt das bild wieder. Ansonten: Google -> Vantage Firmware -> 1. ergebniss: http://vantage.funfiles.cc/
    Oder: http://vantage.gmc.to/
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Keys für Vantage X211CCI Receiver

    Ich habe mal ein Foto gemacht vom TV.

    Bild

    Hast du auch so eine Vantage Box? Oder gibt es hier jemanden der Ahnung davon hat?
    Ich mach' heut das erste Mal was damit, vorher lief ja alles.
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Keys für Vantage X211CCI Receiver

    Ich hab die gleiche box. Die Firmware ist zwar nicht die aktuellste, aber dennoch sollte AU funktioniern. Noch gut zu wissen währe, welchen anbieter du hast und welche sender betroffen sind! Wenns prem ist versuch mal die Key per hand einzugeben. Die findest du im Sticky im Audio/Video forum
    Edit: hab grade gesehn, das es seit heute nicht mehr geht. Das kann nich sein, da das letzte keyupdate am 8.4 war. Sind alle prem sender betroffen?
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Keys für Vantage X211CCI Receiver

    Ich habe mir jetzt mal so ein Nullmodemkabel bestellt.
    Ist es denn schwierig, die Box an den PC anzuschließen und ein Update zu machen?

    Einen Key kann ich leider in dem Thread nicht finden. Wo muss ich denn die Keys genau eingeben?

    Und zu deiner Frage: Ja, alle Premium Sender sind betroffen.


    PS: BW raus.


    EDIT: Habe gerade von meinem Kabel-Mitarbeiter einen Anruf bekommen. Seine Box funktioniert, nur aus meiner Umgebung gab es schon mehrere Anrufe, dass Premiere nicht funktioniert. Wird wohl eine Störung sein.

    Er nannte mir die Seite www.premiere-keys.to zum vergleichen der Keys.
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Keys für Vantage X211CCI Receiver

    Keys kannst du unter Kanaleinstellungen->Keys editieren machen. Wichtig ist hier der Prem 00 Key. Wo der genau ist, kann ich im moment nicht sagen da ich das schon lang nicht mehr gemacht hab. Wenn du den key nicht findest einfach mal googlen. Firmware flashen ist übrigens kinderleicht.
    PS: Welchen Kabelanbieter hast du, evt brauchst du spezielle keys
    PPS: Ich hab grad mal geschaut, bei mir is alles helle
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: Keys für Vantage X211CCI Receiver

    Tja, falls du bei Kabel BW bist, die haben heute Nagra abgeschaltet...... da is nun dunkel.
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Keys für Vantage X211CCI Receiver

    lol und was heißt das jetzt?
    Ich hab' den Scheiß gerade mal einen Monat und jetzt läufts nicht mehr?

    Haben die da bald eine Lösung oder wird das dann echt nie mehr laufen?
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: Keys für Vantage X211CCI Receiver

    Es wird für die NDS Verschlüsselung keine Lösung geben bzw. wird die hoffentlich nie öffentlich!!!
    Ausserdem war´s vor nem Monat schon bekannt, dass Kabel auf NDS umstellt! Warum du dir trotzedem einen zugelegt hast, weiß ich nicht kannst ihn ja auf E-Bay verchecken.

    Ahja... lösung.... N abo abschließen
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Keys für Vantage X211CCI Receiver

    Ich habe ja ein Abo abgeschlossen.
    Ich habe von meinem KabelBW-Ansprechpartner den Decoder bekommen und auch dafür gezahlt.

    Der wird mir das ja dann wohl regeln, oder?
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: Keys für Vantage X211CCI Receiver

    ?
    NDS und ein Vantage?!
    Kabel BW gibt nen Vantage aus?!
    Noch dazu mit keys? also illegale entschlüsselung?
    irgendwas passt da nich.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.