Kezman zu Schalke?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2008
    Quelle

    Kezman will in die BuLi und unbedingt zu Schalke ^^
    fener will ihn loswerden..
    das ist doch super für den So4 :)
    was haltet ihr davon, wenn er kommt? ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    Ich finde es ziemlich gut, wenn er zu schalke wechseln würde, weil durch solche wechsel wird die Bundesliga immer attraktiver, was dann auch andere Superstars anlockt.

    Wenn er wechselt ist das TOP!!!


    mfg
     
  4. #3 2. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    hamburg soll angeblich auch intersse haben aber ich hoffe eher das es eine ente ist ;)
    najaa er würde schlake schon bisschen weiterhelfen obwohl ich nciht viel von kezman halte der hat zurzeit nur bei psv getroffen sonst war er eher der unglückliche bei jedem anderen verein ?(
     
  5. #4 2. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    sehr guter fussballer...

    auch wenn er seine beste zeit schoin hintersich hat, damals war der ne bombe, nun ist er zwar auch noch gut aber naja

    edit:\\ das ist doch keine Quelle, das ist die gerüchteküche von transfermarkt.de...da stehen tausende solcher sachen
     
  6. #5 2. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    ichbin zwar kein schalke fan aber das ist ja ziemlich gut da dann die bundesliga viel interessanter und spannender wird!
     
  7. #6 2. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    Kezman ist meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie er es mal war...

    Aber wäre schon ne bereicherung für die BL egal ob er zu Schalke oder HSV geht... Aber das ist bisher sowieso nur ein Gerücht....
     
  8. #7 2. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    finde es Super weil durch solche starsweches wird die bundesliga immer attraktiver.
     
  9. #8 2. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    Schalke bracuht driegends einen strümer da würde sich doch Kezman super anbieten ist ein klasse stürmer aber ob er zu schalke passen würde kann man nur schwer sagen lassen wir uns überraschen was sich bei Königsblau tut in der winterpause...
     
  10. #9 4. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    Ich als Fenerbahce Fan würde es wilkommen wenn der umsonst in die Buli wechselt.

    Er scheint schnell zu sein - is er nicht
    Er scheint dribbelstark zu sein - is er nich
    Er scheint intelligent zu sein - is er nich


    Er hat einen ganz guten Schuss ... das wars auch

    Aber wer weiss...vielleicht rappelt er sich in einer doppelt so schweren Liga wieder auf...

    Hoffe nicht :p
     
  11. #10 4. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    Genau meine Meinung. Kezman hat seine besten Tag hinter sich ansonsten würde er ja auch nicht in der türkischen Liga rumgurken. Aber naja wenn Schalke oder Hamburg ihn will sollen sie ihn ruhig holen...

    Zudem solltest du keine Threads aufmachen mit der Gerüchteküche als Quelle, da diese doch zumeist sehr zweifelhaft ist. Wenn es nach der Gerüchteküche geht hätte Bayern schon halb Europa kaufen müssen...:p

    ...8)
     
  12. #11 4. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    kezman ist schon stark. aber er macht eben auch viel außerhalb vom fussball, dass immer wieder ein schatten auf ihn wirft, leider.

    halte ihn für einen sehr guten stürmer. würde es sehr begrüßen wenn er in die buli kommt.

    aber war schalke nicht auch an novakovic von köln dran oder hat sich das zerschlagen?
     
  13. #12 4. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    es hat sich herausgegeben das der doch in Fener bleibt..
     
  14. #13 4. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    naja kezman war früher ein klasse spieler aber zur zeit läuft es einfach nicht so gut für ihn wenn er nicht mal in der türkischen liga trifft wie will er in der BuLi treffen :(
     
  15. #14 4. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    Naja, Kezman ist jetzt nicht so der Weltspieler, aber wenn es Schalke weiterhelft, nur zu .. ;)
     
  16. #15 5. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    Ich denke das Kezman in der Buli sich wieder zurecht finden wird
    und wieder an seine alte Leistung anknüpfen wird.
    Die Bundesliga ist eine andere herausforderung.
     
  17. #16 5. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    Ich glaube es kaum das er wieder so Stark wird wie er es einmal war...! Ich mein die Bundesliga ist noch stärker als die türkische Liga...
     
  18. #17 5. Januar 2008
    AW: Kezman zu Schalke?

    fänd das irgendwie lustig

    noch ein spieler der schalke dick auf der tasche liegt und seit jahren schon keine leistung

    mehr bringt, wenn er sich jedoch gut an die buli gewöhnt wäre er ein absoluter gewinn :)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kezman Schalke
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.099
  2. schalke - EL Quali

    ^AnD! , 18. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    713
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    836
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.674
  5. [Video] Dummer Schalke-Fan

    Simple Jack , 23. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    744