KFC - Fastfood

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kekschen1991, 3. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    Nur weil Mc Dreck oder BK mehr auf Öko machen (ich mein es gibt ja jetzt schon Veggi Burger als Besatzerfraß), heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich so ist.
    Hat jedenfalls noch nie nen BIO Siegel auf deren Verpackungen entdecken können.

    Druck dir die Gutscheine von KFC aus, dann wirds wenigstens billiger, find den Laden nämlich ziemlich überteuert. Fand die Hähnchen-Filet-Stücke am geilsten.
     
  2. 4. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    Willkommen | Kentucky Fried Chicken


    http://www.kfc.de/buckets/fans-amp-friends-bucket
     
  3. 4. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    Ist doch bei Mc und vielen anderen Fastfoodketten das selbe und trotzdem geht jeder dahin.

    Man sollte es halt nicht übertreiben und das mit den Tieren... hust*

    Links wurden schon gepostet.

    gruß
    Fedja
     
  4. 4. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    hol dir einfach son 20 oder 24 stück hähnchenschenkelstücke eimer, der macht gut satt und schmeckt gut.
    war jedoch selber nicht oft bei kfc
     
  5. 4. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    ganz ehrlich, mich hat das video überzeugt...

    vielleicht bin ich naiv, vielleicht geht es den rindern im MC genauso, aber nachdem man sowas gesehn hat, muss man einfach darüber nachdenken und evtl seine Meinung dazu ändern.

    War noch nie im KFC, und werde dort auch nie hingehn...
     
  6. 5. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    Früher war ich fast jeden tag im Kfc,
    doch eines Tages hab ich mir dort ne Lebensmittelvergiftung geholt und war eine woche lang krank, seitdem nie wieder.
     
  7. 5. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    Zieh dir Chilli-Cheese-Fries rein. Pommes mit Käse und Chilli, sehr sehr gut.
    Dazu kannste ja Hotwings oder so essen.
     
  8. 5. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    Also wie ich in Berlin war (Abschlussfahrt) hab ich mir eine 3er-Box gekauft, da sind 3 Hänc******le, Pommes (mit Ketchup / Mayo), ein 0,5er Getränk und ein Salat dabei und ich fands nicht schlecht, wobei mir bei dem vielen Fett fast der Appetit vergangen wäre.

    Und wegen Mc D:
    Im Veggieburger ist kein Fleisch drin, dafür macht das die Soße (mayo oder was das ist) wieder weg, ebenso bei allen Salaten, das Dressing macht es aus. Ansonsten nicht soo böse über Mc reden, denn ganz ohne Mülltrennung gehts bei uns auch nicht zu, also bissl Öko gehts schon zu, was ich vor dem 400EUR-Job nicht gedacht hätte (alles in eine Tonne und weg damit). ;-)
    Mc Donalds leidet einfach unter einem schlechten Image, ist aber nicht so schlecht wie alle behaupten, wie es bei BurgerKing aussieht weiß ich nicht.
     
  9. 5. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    Geh mir da immer einen Eimer kaufen wenn ich da bin. Ist alles mögliche drin.
    (Getränk, Pommes, und ein haufen verschiedener Fleischsorten.. (Chicken WIngs...)

    Preis weiss ich leider nichtmehr!

    Kaillino
     
  10. 5. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    Same here... ich hab da noch nie gegessen und werde es auch nicht
     
  11. 5. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    hab in barcelona mal bei kfc gemampft. derbe breit gewesen.
    ham uns auch so n bottich mit hähnchen flügeln geholt.
    ich finds einfach überhaupt nicht für das geld angemessen.
    schmeckt nicht gut (das sollen leckere chicken wings sein? da lach ich doch)

    darüberhinaus waren meine finger so derbe fettig danach. ging garnicht.
    kann den hype nicht verstehen. träume sind halt meist doch schöner als die realität nicht wahr?


    aha, soso, werbung bezweckt so einiges.
    lass mich raten, du beginnst bald ne ausbildung bei mcd weil sie dir ja "nichts schenken, aber eine menge ermöglichen" können.
     
  12. 5. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    Hot Wings mit Kollegen. Wir haben 100 Stück mit 4 Mann geholt. Raus kamen 124. Am ende waren ein paar übrig und am nächsten Tag gabs Feurige Fürze
     
  13. 6. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    zum image:

    hab gehört Mäcces soll in Amerika richtig scheiß Image haben wegen diesem Super Size me film ^^ Da ist Burger King dann beliebter...

    in Deutschland ist es umgekehrt,hier ist Mäcces beliebter/hat besseres Image und Burger King ist hier undso.

    Aber zu Burger King nochmal: Wenn es um die veggieburger da geht,das ist so streng wie man die machen muss Das Pettie darf mit nichts in berührung kommen,womit fleisch angepackt wurde oda wo fleisch fritiert wurde.

    Das kommt in ein extra fritierding in einen extra fritier abteil und wird mit einer extra zange "angefasst". hat mich echt gewundert ^^
     
  14. 6. November 2010
    AW: KFC - Fastfood

    Also bei uns is das Image viel schlechter, ich weiß nicht obs am Bauern-IQ bei uns in Bayern liegt (wo ich ein totaler PC Freak bin) oder ob es auch bundesweit ist.^^
    Hat BurgerKing nen Veggieburger? Du beschreibst irgendwie genau das, wie es bei uns im Mci abläuft.^^
    Wir haben da eigene Frittierbecken für Pommes, American Fries, Chickenzeugs und Veggies und wies mit der Zange aussieht ... keine Ahnung. Ich guck mal hin, muss heut eh von 11:30 bis 20:00 arbeiten.^^

    Und damit es nicht ganz OT ist:
    KFC ist bei uns (aufm Land in Bayern) ned so bekannt, da der nächste 20-30km weg ist in Straubing, dafür hat Mci nen scheiß Ruf ("Ja mit dem Zeugnis kannst du gleich beim Mci Burger braten") und BurgerKing ist so in der Mitte.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.