KH geschlossen für sony ericsson c902

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von cnacht, 24. Januar 2010 .

  1. 24. Januar 2010
    Guten Tag zusammen,

    habe mir schon etliche Threads durchgelesen und wollte hier nun mal genau nachfragen.

    Ich will mir in den nächsten Tagen KH bestellen, jedoch weiss ich nicht genau welche.
    Atm laufe ich mit den originalen handy stöpseln rum, was mir aber 1. leider auf dauer in den Ohren wehtut und 2. die nicht wirklich einen vernünftigen Klang erzeugen.

    Als Fav. hatte ich mir bisher den KOSS Porta Pro angeschaut, jedoch hat der leider keine geschlossene Ohrmuschel und ich will in der Bahn mein Nebenmann nicht unnötig mit meiner Musik belästigen

    Ich weiss das mein Handy nicht das Beste Klang und Bass Erlebnis bieten kann, jedoch denke ich das ich dies mit besseren KH etwas verbessern könnte

    Ich laufe sehr viel (jeden tag 2std) und fahre oft mit der Bahn. Also wäre es schön wenn ich nicht allzuviel von den Fahrgeräuschen mitkriegen würde

    Musikrichtung Richtung: Minimal Rap

    Mein Budget liegt bei ca. 40 +10 euro.

    Ich bedanke mich schonmal

    grüße

    c
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.