Kia Carnival Sitzanordnung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von alinho, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    Also ich hab da mal ne Frage ... beim Kia Carnival sind die Sitze ja wie folgt angeordnet (7-Sitzer):

    - 2 Einzelsitze für beifahrer & Fahrer
    - 2 einzelsitze in der mittleren Reihe
    - 3-er Sitzbank ganz hinten.

    Meine Frage:

    Kann man auch die 3-er Bank in die Mitte nehmen und die einzelsitze nach hinten verfrachten? Denn dann könnten wir einen Einzelsitz hinten umklappen und den anderen benutzen, und somit mehr Platz für Gepäck.

    Also es geht mir um nen Wagenkauf, deshalb die Frage

    Danke schonmal im Voraus! BW habta sichaaa!
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Kia Carnival Sitzanordnung

    normalerweiss müsste es funktionieren musst aber nochmal beim Verkäufer fragen der hat bestimmt mehr ahnung davon!!!

    gruss o$$i
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Kia Carnival Sitzanordnung

    also wir hatten den carnival bis vor paar monaten. hm also hinten ist ja diese schiene die man für die rückbank benutzt. ich meine allerdings, dass die sitze vorne nicht in einer schiene wären, weil man die ja eh nicht nach vorne oder hinten schieben kann sondern nur drehen kann. daher würde ich spontan sagen ist es nicht mögliche! gerade dass mit dem sitz nach hinten deswegen nicht, weil die sitze würden mit nur einer schiene keinen richtigen seitenhalt haben, du verstehen? die bank hat ja darum 2 schienen die se benutzt um richtig drin zu sein und halt zu haben. daher denke ich mal dürfte das nicht gehen was du vorhast. ansonsten auto angucken und mit erlaub mal ausprobieren
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Kia Carnival Sitzanordnung

    {bild-down: http://www.kia4u.de/modelle/carnival2006/images/welt/H.jpg}

    {bild-down: http://www.kia4u.de/modelle/carnival2006/images/welt/I.jpg}

    {bild-down: http://www.kia4u.de/modelle/carnival2006/images/welt/J.jpg}




    so. meiner meinung nach ist das machbar... egal wie du es machen willst... denn jeder dieser sitze sind gleich... "" so sehe ich das auf denn bildern ""
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: Kia Carnival Sitzanordnung

    das is das neuere modell! gut er hat nicht geschrieben welches... aber es muss das alte sein weil er von rückBANK spricht. wie du siehst sind die schienen nicht alle in der selben reihe angeordnet...
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Kia Carnival Sitzanordnung

    Erstmal danke an alle und BWs sind raus!

    Also gemeint ist das ältere Modell! Und in der mitte sind die schienen so angeordnet, dass man sowohl 2 als auch 3 sitze einbauen kann. So ist das bei unserem Ford Galaxy (BJ 96) nämlich auch und das ist sehr praktisch für uns. Und ob hinten die schienen so konzipiert sind, dass man sowohl die bank als auch 2 einzelsitze einbauen kann. Das sind die beiden Fragen jetzt :/ Hmmm muss wohl live probieren ... aber danke auf jeden fall!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.