kickbox/krafttrainig

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von weiß nicht !, 26. Juni 2007 .

  1. 26. Juni 2007
    Also erstmal , hallo liebe raid-rush user , bin neu hier

    Nunja ich komm jetzt wohl lieber zu meiner Frage , und die ist Folgende :

    Ich hab jetzt für 2 Jahre Kickboxen gemacht , und wollte jetzt mal mit dem Krafttrainig anfangen , da einige Freunde von mir schon seit knapp einem Jahr bei uns hier in der City ins Studio gehen , haben die mir son Zeug empfohlen , dass die nehmen , solch ein Proteinpulver , aber erlich gesagt ist mir dabei nicht ganz geheuer , denn man hört ja immer das einem der Schwanz schrumpft und diverse andere storys , deswegen wollt ich mal das Board hier fragen , auf Hoffnung , dass es hier ein paa Profies gibt . Nunja das hier is das Zeug : Fitness-Online-Shop | Sporternährung von Weider, All Stars, Multipower, Inko und Sportgeräte

    dazu sollte ich noch sagen , das ich grade 17 geworden bin !

    Also wenns gehen würde , könntet ihr mir mal die nebenwirkungen erläutern ,
    oder ob man es ohne bedenken benutzen könnte ?


    Gruß weiß nicht !

    achso Bewertung gibts natürlich
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: kickbox/krafttrainig

    ähhm ich den mal nich , das da was schlimmes passiern kann , bin mir aber nich ganz sicher , aber das is ja kein steroide oder sowas
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: kickbox/krafttrainig

    ist meiner meinung nach nix schlimmes.....sind lediglich proteine und eiweise also alles was zum muskelaufbau und zur schnelleren erhohlung der muskeln beiträgt....musst aber auch regelmäßig trainieren, weils sein kann das du zu nimmst (und das nicht an muskelmasse ^^)..is nem kumpel passiert....

    viel spass beim training

    mfg n3m3sis
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: kickbox/krafttrainig

    Das ist Allstars Protein, extrem hochwertig aber auch teuer.

    Würde dir abraten das Zeug zu nehmen da du wie mir scheint keine Ahnung von Ernährung hast und deine Kumpels ebenso wenig. Wenn ich das schon höre "Der Schwanz schrumpft".
    Informier dich erstmal über die Bestandteile von Lebensmittel, wozu sie sind und was wo drin ist und dann musst du auch nicht mehr solche fragen stellen.
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: kickbox/krafttrainig

    Also schlimm/ungesund ist daran garantiert nix...
    Das das nur Eiweißbausteine sind, hättest du aber auhc der Beschreinung entnehmen können

    Aber iwe gesagt musst du wissen, ob die die Sache das Geld wert is
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: kickbox/krafttrainig

    und wie is das wegen meinem Alter , kann da irgetnwas passieren , da ich ja noch nicht ausgewachsen bin , dass ich dann nich mehr wachse oder so etwas in der Art
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: kickbox/krafttrainig

    von dem zeug alleine nicht nee.....wenn du jedoch falsch trainierst und das sehr hart, kanns sein das später bei deinem skelett was nicht in ordnung ist
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: kickbox/krafttrainig

    Wegen des Wachstums würde ich ein bisschen vorsichtiger sein, wegen den Gelenken.
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: kickbox/krafttrainig

    ein freund von mir hat auch so was genohmen und hat extrem hart trainirt und dabei sind seine muskeln schneller als seine haut gewachsen und jetzt hat er an den armen narben
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: kickbox/krafttrainig

    na informier dich mal lieber ueber Creatin !

    und ich denke das zeug ist einfach nur zu teuer "
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: kickbox/krafttrainig

    wie wärs eigentlich wenn du erstmal ne Hantel in die Hand nimmst, lernt wie man die Übungen korrekt ausführt, wie man seine Ernährung gestaltet, und worauf es bei der Regeneration ankommt.
    Ich kanns nur immer wieder schreiben, ich betreue eine Person auf eurem Trainingsstand zeige ihm alles über Training Ernährung und Regeneration und er wird so sage ich, deutlich mehr Erfolge haben als ihr selbst wenn ihr alle EW-Pulver dieser Welt kostenlos bekommen würdet.

    Solche Leute wie du sind die ersten die nach 2 Monaten aufhören, oder mit Stoff anfangen weils ihnen zu langsam geht.
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: kickbox/krafttrainig

    wieso creatin ? das versteh ich nich , das ist doch kein creatin drin ?
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: kickbox/krafttrainig

    Kommt drauf an,
    also du kannst es nehmen musst halt Kuren machen und es nicht übertreiben... und eine gute ernährung nebenbei ist pflicht... weil sonnst könntest 30 euro nehmen und es auch in Gulli schmeißen.

    und regelmässiges und richtiges Training ist auch wichtig.... weil wennst pech hast nimmst du nur zu und deine Muskel wachsen kein bisschen.

    Musst dich halt über die einzelnen Bestandteile auf Wikipedia informieren, da findest normal alles....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.