Kickboxen oder material art

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Coldasice2k, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    Hallo Leute,

    Ich wollte mal ein wenig in die Kampfkunst reinschauen.

    Hat jemand von euch vielleicht ein paar Übungen also videos oder blätter?

    Ich würde mich sehr freuen.

    danke im voraus Coldasice2k
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2007
    AW: Kickboxen oder material art

    material arts - YouTube

    Material arts ... google und youtube sind deine Freunde du suchfaules kind =)
     
  4. #3 11. Dezember 2007
    AW: Kickboxen oder material art

    Material Arts ???

    Martial Arts wenn ^^

    Gib einfach Muay Thai, Martial Arts oder Kickboxen bei My Video oder Youtube ein !!!



    Hier mal nen geiles von Team Ryoko :

    team ryoko - YouTube


    Die haben es echt drauf !!!
     
  5. #4 11. Dezember 2007
    AW: Kickboxen oder material art

    *hust*
    Signatur gucken...
    Fightin Compilation
    *hust*

    ;)
     
  6. #5 11. Dezember 2007
    AW: Kickboxen oder material art

    Martial arts sind kampfsportarten es gibt aber auch material arts das sind kampfsportarten auf waffen basis
    Du wirst niemals selbstverteidigung erlernen über blätter oder über videos, du solltest schon in einen verein joinen wenn du wirklich was lernen willst. Die videos sind gut als zusatz aber das wirkliche kämpfen lernst nur durch training mit anderen und vorallem mit besseren

    Und kampfsport arten wie Kung Fu oder andere asiatische kampfsportarten sind schwer in einen kampf einzubauen wenn du es nicht schon lange machst und die bewegungen ins blut übergegangen sind also wenn du kempfen lernen willst und deinen körper stählern willst dann empfele ich dir Kickboxen oder Thaiboxen

    mfg Deamon
     
  7. #6 12. Dezember 2007
    AW: Kickboxen oder material art

    Also ich habe nicht vor diese Kampfarten im Kampf anzuwenden.

    Ich wollte auch nicht nur durch blätter oder videos es erlernen sondern nur mal ein paar Übungen machen um zu schauen was von einem verlangt wird.

    Ich weis das es video über diese Kampfsportarten gibt doch des sind profis und sie machen des schon perfect aber ich will mal die anfangsübungen mache.

    ich habe mich in google umgeschaut auch in youtube oder myvideo aber nirgendswo was gefunden.
     
  8. #7 12. Dezember 2007
    AW: Kickboxen oder material art

    ich würde auch gerne so etwas lernen aber hier in meiner Gegend gibt es leider so etwas nicht!

    naja ich geh lieber Fitness-studio und baue mir zuhause einen Boxraum;)
    und boxe alle weg..
    dann sehe ich wenigstens die Gegner
    mfg
     
  9. #8 12. Dezember 2007
    AW: Kickboxen oder material art

    hau dein kopf gegen die wand, das is ein anfang :D

    edit: shaolin mönche machen das :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kickboxen material art
  1. [Video] französisches kickboxen

    r.jay , 26. März 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    658
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    794
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    558
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.129
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    401