Kickers vs. Captain Tsubasa

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.niceguy, 22. Mai 2009 .

?

Welche Serie ist besser???

  1. Captain Tsubasa

    81 Stimme(n)
    51,3%
  2. Kickers

    77 Stimme(n)
    48,7%
  1. 24. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    bah schon über 15 jahre her wo ich das geguckt hab fand auch beides gut erinnert mich wieder an die ganzen anderen alten cartoons , saber rider , thunder cats , bionic six , die schatzinsel

    heut gibs nurnoch crap
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    Ich muss sagen ich fand Kickers engeil. Diese Tsubasa Serie war leider nicht so mein Fall, vllt weil ich aus dem Alter raus war^^
    Aber Kickers find ich cool, die hatten echt Stil und Gregor war ja sowieso der Beste^^
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    ganz klar... die tollen fußballstars! und nich das neue zeug...
    kickers is auch ok, reicht aber nich an die tollen fußballstars ran

    Mfg Schmidt!
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    für mich ganz klar: Die Kickers
    Gregor und Mario die Sympathieträger schlechthin, Viktor als Konkurrent, aber dennoch stets mit Rat und Tant zur Seite...
    Und das wesentlich bessere Intro sowieso
    YouTube wie oft hab ich da mitgeklatscht? x)

    Also, Go Kickers Go!

    und @ SeanJohn: Bionic 6 <3 ^^ die hatten auch stil
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    ohja....und vor allem wollte ich immer die frisur vom konkurrenten-torwart haben....und als ich so lange haare hatte, habe ich es nciht hinbekommen
    mit kickers kann ich i.wie mehr verbinden und von daher nehme ich auch kickers =)
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    also ich find kickers besser...bin mit kickers aufgewachsen,captain tsubasa fand ich nie so gut,aber man konnte es sich als kind auch gut anschauen.aber kickers ist definitiv mein fav.

    mfg bobek
     
  7. 25. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    Ich find Captain Tsubasa eindeutig besser.
    Es ist, wie schon erwähnt, einfach realistischer und nicht so kindisch wie die Kickers.
    Ich hab zwar beides immer gern geguckt, aber Captain Tsubasa gefiel mir besser.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  8. 25. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    bin mir da jetzt echt nicht sicher aber meiner meinung nach darf man nicht behaupten das kickers eine nachmace von tsubasa ist.
    soweit ich weiss gabs kickers jahrelan vorher.
    aber WAYNE!!!

    tsbuabsa ist trotzdem geiler
     
  9. 25. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    jaaaaa, Viktor 4tW war der geilste im Stadion
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    Ich habe beides gerne geguckt. Und ganz ehrlich, hätte ich die Gelegenheit es heute noch zu gucken, würd ich es immernoch tun Einfach genial die Serien.

    Kommt man an die Folgen noch irgendwie/irgendwo ran?


    PS: Enthalte mich, da ich beides super finde...
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    Captain Tsubasa ist noch nen kleines bischen besser als die kickers aber es war beides hammer ich glaub ich guck mir da gleich nochmal nen paar folgen von an XD
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    Ich hab immer die Kickers geschaut fand ich immer am besten das schaute ich immer als kleines kind und wennse heute noch im fernseh laufen dann schau ich es auch noch =) ab und zu ma wenn ich dazu komm
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    Mh, gute Frage.

    Also zuerst habe ich Kickers geguckt. Allein schon der Soundtrak war früher geil. Da fande ich den dicken (Sascha?) bewundertswert, weuil er so weite Einwürfe machen konnte.
    Gregor war einfach mein Liebling früher und wollte immer so die Tore schießen wie er, aber ich konnte nicht so hoch springen.
    Der Teufelsdreier war früher immer mein Favorit und hab die Folge bestimmt 100mal geguckt und die Folge mit den "Computer Freaks" war auch nice, die über jeden die Stärken und Schwächen wussten..da hat sogar der Torwart n Tor gemacht.

    Captian Tsubasa hab ich nur die 2006er Version geguckt..die alte Version lief vor nen Jahr oder so auf Tele5, aber da hatte ich keine Zeit für.
    Ich fands früher irgendwie dumm, dass jeder "Star" son Spezialschuss hatte zum Beispiel sagten die vorm Schuss "Wie gefällt dir mein Rasierklingenschuss?", sowas fand ich mit 15 dann leicht idiotisch, trotzdem hab ich es gerne geguckt, vorallem, weil man auch sieht, wie Tsubasa später in der Nationalmannschaft spielt und später in der Brazialinischen und Spanischen Liga, war halt interessant zu sehen.
    Mein Lieblingscharakter war dieser Argentinier, keine Ahnung mehr, wie er hieß.

    Trotzdem entscheide ich mich für Kickers, weil es halt in meiner Kindheit meine Lieblingsserie war.
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    KICKERS ist die geilste serie. da kommen kindheitsträume wieder hoch :klatsch:
     
  15. 28. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    Ich hab das früher nur ab und zu geguckt.. und um ehrlich zu sein dachte ich das der hauptcharakter aus Kickers, der spätere Captain Tsubasa ist xD. Aber sind verschiedene nea?.
    Naja, glaub ich fand Kickers n Tick besser ^^.
     
  16. 28. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    ich bin mit den kickers aufgewachsen. die sind einfach nur epic und total geil vorallem die spiele waren einfach nur göttlich^^
     
  17. 30. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    also ich find beide geil
    die kickers sind natürlich oldsqler
    aba dafür is bei captain tsubasa mehr action drinn ^^
     
  18. 30. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    Die beiden Serien lassen sich denke ich nur schwer vergleichen die haben einfach beide einen ganz anderen flair ; )

    Kickers ist einfach ein ziemlicher kult aber Tsubasa ist schon was cooler würde ich sagen!
     
  19. 30. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    Kickers! sind einfach genial jedes mal mitgeklatscht ^^ eine der besten serien überhaupt!
     
  20. 30. Mai 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    beide serien waren früher richtig hammer

    würde die am liebesten alle noch mal gucken. hat nicht zufällig jemand alle und hat lust zu uppen?
     
  21. 1. Juni 2009
    AW: Kickers vs. Captain Tsubasa

    Ich habe immer früher Kickers geguckt weis aber gar nichts mehr davon
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.