#1 3. Juli 2007 Hey Leute wollte schonmal im vorraus ne Tipprunde für unser schönes Board eröffnen. Die neune Saison steht so langsam vor der Tür und damit alle die selben Chancen haben und damit es alle mitbekommen habe ich die Runde schonmal eröffnet. raidrush wer lust hat mitzumachen gleich anmelden + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Juli 2007 AW: Kicktipprunde Raidrush Ich bin dabei. Meld mich mal an. Gute Idee ^^ BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Kicktipprunde Raidrush RR Fussball BL Tipprunde 08/09, 09/10 - RR:Board geht bestimmt auch in der neuen saison weiter + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2007 AW: Kicktipprunde Raidrush ja dann haben wir jetzt ebn ne neue zusätliche. sry hatte ich nicht gesehen vorher wer lust hat kann ja trotzdem noch mitmachen!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juli 2007 AW: Kicktipprunde Raidrush Bin dabei! Habe mich angemeldet Mal sehen was wir so erreichen können und wer der Beste wird + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Juli 2007 AW: Kicktipprunde Raidrush Hi, ich hab mich auch mal angemeldet Mfg Zero + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Juli 2007 AW: Kicktipprunde Raidrush jo also dann werd ich mich wohl auch mal gleich anmelden ... mfg + Multi-Zitat Zitieren