Kidd zu den Mavs PERFEKT!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2008
    war ja klar das es so kommt....

    naja was kann man dazu sagen als das ein riesieger deal ist für die mavs nun sind sie wieder ein meister kanditat...schade um harris aber so ist es nun mal in der nba.

    und es ist auch schade für vince carter finde ich er ist extra von toronto zu den netz gegangen um dort ne meisterschaft zu holen ist ihm aber nicht gelungen und nun ohne kidd kann er es wohl vergessen.
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Kidd zu den Mavs PERFEKT!!!

    ich finde auch dass de mavs dadurch eine realistische Chance haben Meister zu werden aba mein Bauchgefühl sagt mir dass sie es nich schaffen und dass sie sozusagen ne Blockade haben von den letzten 2 Jahren welche ziemlich bitter für sie waren.
    Aber da ich n großer Fan von den Mavs und insbesondere Dirk Nowitzki bin hoff ich dass sies dieses jahr schaffen mit nem guten und erfahrenen PG
    mfg Fireballer
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Kidd zu den Mavs PERFEKT!!!

    Naja man hat aber gesehen, dass die Nets auch mit Kidd nicht mehr wirklich etwas reißen können. Manchmal sind die Teams, obwohl sie ordentliche Spiler haben, einfach festgefahren und nichts scheint mehr zu klappen. In solchen Situationen ist es oft hilfreich tiefgreifende Änderungen durch zu führen und das ist genau das Prinzip, dem die nets mit dem Kidd-deal gefolgt sind.
    Carter und Jefferson sind schonmal zwei gute Spieler, die inzwischen erfahren genug sind, um neuen Spielern den Weg zu weisen und so wohlmöglich eine positive Entwicklung der nets herbeizuführen.
    Harris ist ein junger, talentierter PG, der Kidd zwar nicht ersetzen kann, trotzdem aber eine recht gute Wahl für die PG-Position ist. Harris und Diop bringen Defensive-skills zu den nets, die dem team in letzter Zeit ziemlich offensichtlich gefehlt haben. Insgesamt würde ich den Trade also doch eindeutig als gewinnbringend für beide Seiten einschätzen und Carter wollte aus TOR weg, egal wohin.^^
    Hatte sich ja schon unbeliebt gemacht.
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: Kidd zu den Mavs PERFEKT!!!

    Na ob das so ein toller Trade war... Devin Harris ist wirklich ein sehr guter Spieler mit eben so viel Potenzial! DeSagana Diop war der einzige einigermaßen vernünftige Center in Dallas und der Rest der Spieler ist auch besser als diese beiden No-Name Typen aus New Jersey..
    Und Kidd ist nun mal schon 34 Jahre alt.. Wenn das diese Saison nichts mit dem Titel wird, dann kann man es eigentlich auch schon vergessen! Den Mavs fehlt jetzt auf jeden Fall ein Center! Erick Dampier ist 'ne Null sowie zu oft verletzt und Brandon Bass ist kein richtiger Center..
     
  5. 20. Februar 2008
    AW: Kidd zu den Mavs PERFEKT!!!

    Also ICh finde den Wechsel grandios ...
    Erst kam ja die Meldung, dass aus dem Wechsel ncihts wird, weil ein Spieler der MAvericks nicht wechseln will ... .

    Naja finde es toll, dass es doch noch geklappt hat, und Dirk Nowitzki wieder mal einen guten Mitspieler auf der Position bekommt .... also einen richtig guten Spieler ....
    Vielleicht klappts dann ja diese Saison mit dem Titel...


    mfg Real07
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Kidd zu den Mavs PERFEKT!!!

    Naja bin mal gespannt was das gibt, ich bin von dem Wechsel nicht so überzeugt, Kidd passt nicht so sehr zu Dallas finde ich.
     
  7. 22. Februar 2008
    AW: Kidd zu den Mavs PERFEKT!!!

    Nowitzki, Howard, Terry und Kidd sind ein saustarkes Team, fehlt noch ein Topmann für die Defense und dann wäre Dallas schon fast unschlagbar ....
     
  8. 22. Februar 2008
    AW: Kidd zu den Mavs PERFEKT!!!

    sein debut war ja schon mal nicht schlecht
    jetzt wird er sich wirklich ins team finden und dann sind sie ein meisterschafts-kandidat
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: Kidd zu den Mavs PERFEKT!!!


    hää?

    kidds debut ging doch in die hose Oo


    find den trade net so toll, kidd ist erstma viel zu alt ausserdem wird er später erfahren dass dirk und howard doch net sooo geil sind, mit harris hatte man nen 14.4ppg shooter , hinzu kommt dass er viel jünger war und leute wie bryant,davis,bosh usw usw ziemlich gut verteidigt hat.

    playoffs denk ich erreichen sie schon, aber 1 runde ist schluss, gibt viel zu viele teams die wirklich viel stärker sind als die mavs, nowitzki ist sowieso nen ziemlich launischer spieler und wenns drauf an kommt , versagt er.
     
  10. 23. Februar 2008
    AW: Kidd zu den Mavs PERFEKT!!!

    das debut war so gesehen gut wie man seine spielzeit und stats nach sonner kurzen einspielzeit gut war
     
  11. 23. Februar 2008
    AW: Kidd zu den Mavs PERFEKT!!!

    Natürlich birgt der Deal einige Risiken für die Mavs. Aber der letztendliche Deal ist, zumindest kurzfristig, richtig.
    Im Nachhinein muss man Deaven George danken, dass er dem ursprünglichen Trade nicht zugestimmt hat. So verliert man u.a. statt Stack mit Van Horn jemanden, der sowieso nicht mehr für die Mavs aktiv war. Zudem ist George etwas höher als Hassell einzustufen.

    Bass ist zwar kein waschechter Center, aber in der Spielweise verdammt ähnlich zu Diop.
    Und als Ersatz-Forward hat man ja noch Juwan Howard in der Hand.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.