Kidd zu Mavericks: Trade bereits beschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 13. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2008
    Jason Kidd has quietly -- and not so quietly -- hoped for a trade to the Dallas Mavericks all season.

    Sources told ESPN.com that the Mavericks and Nets on Wednesday reached an agreement in principle on a Kidd deal after talks had seemingly stalled last week, moving the teams to brink of completing the NBA's third blockbuster deal of the month.

    Although sources say that the teams are still sorting out final details, this deal was described as "imminent" by multiple sources close to the process after negotiations moved to an advanced stage Tuesday night. The proposed swap -- salvaged from talks on a three-way trade with Portland that developed and fizzled quickly two weeks ago -- would require Dallas to send 24-year-old point guard Devin Harris, veteran swingman Jerry Stackhouse, the expiring contracts of center DeSagana Diop and swingman Devean George and guard Maurice Ager to New Jersey for Kidd and forward Malik Allen.

    Sources say Dallas will also give New Jersey cash ($3 million is the league maximum) and its first-round draft pick this June and as well as a first-rounder in 2010.

    Quelle: ESPN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2008
    AW: Kidd zu Mavericks: Trade bereits beschlossen?

    Woah das wäre ja geil. ich erinnere nur an die Zeiten als Steve Nash und Dirk noch zusammen gespielt haben und Kidd ist meiner Meinung nach ein ähnlicher Spieler sie "Captain Canada".
    Also wenn der Trade zu stande kommen würde wäre dies auf jeden Fall eine enorme Bereicherung für die Mavs.

    ...8)
     
  4. #3 13. Februar 2008
    AW: Kidd zu Mavericks: Trade bereits beschlossen?

    Ich bezweifle das sich Dallas rapide verstärken würde. Kidd ist zwar nen ausnahme guard , keine frage. Aber ich finde der würde besser zu den Cavs passen , doch da er zu nem Contender möcht, wirds halt nüx
     
  5. #4 13. Februar 2008
    AW: Kidd zu Mavericks: Trade bereits beschlossen?

    Der Deal ist gelaufen:
    http://realgm.com/src_wiretap_archives/50844/20080213/sources_kidd_traded_to_dallas/

    Finde den Trade für Dallas total schwachsinnig. Sie waren auf der 1 und 2 mit Harris und Terry gut besetzt. Jetzt haben sie zwar noch ne starke besetzung, aber auf der 5 ist ein riesengroßes Loch, was man sich in der Western Conference nicht erlauben kann. Gerade hier sind die Positionen Center und Power Forward stark besetzt.
    Zudem haben sie einfach viel zu viel für Kidd hergegeben...
     
  6. #5 13. Februar 2008
    AW: Kidd zu Mavericks: Trade bereits beschlossen?

    OMG. also ich finde den trade für beide seiten irgendwie mies. devin harris, jerry stackhouse und devean george für jason kidd abgeben..?!?!...naja ich weiß nicht. ich glaube, die erfahrung der 3, bzw von stack und george hätte denen in den POs noch gut geholfen..naja.

    edit::

    ja ist doch schade..
     
  7. #6 14. Februar 2008
    AW: Kidd zu Mavericks: Trade bereits beschlossen?

    ich denke der trade is geplatzt weil einer von dallas nicht mitmacht!
    quelle
     
  8. #7 14. Februar 2008
    AW: Kidd zu Mavericks: Trade bereits beschlossen?

    glaub net das das was wird, devean george will net getradet werden...

    fänds auch besser so, kidd ist zwar gut, aber würde die mavs nicht wirklich verbessern zumal devin harris vor seiner verletzugn ziemlich geil gespielt hat
     
  9. #8 14. Februar 2008
    AW: Kidd zu Mavericks: Trade bereits beschlossen?

    Ich finde Kidd ist so ziemlich der vielseitigste PG der Liga auch wenn er fast 35 ist.
    Aber zu Dallas passt er einfach nicht. Kidd rennt viel und bevorzugt es eher schnell zu spielen, der Spielstil von Dallas hingegen ist eher langsam und bedacht. Außerdem hat Dallas ja noch Jason Terry auf PG und ich finde nicht, dass es sich lohnt Spieler wie George,Stacks und Diop abzugeben um eine Position tiefer zu besetzen. Ich bezweifel, dass weder Kidd noch Terry sich mit einer Position auf der Bank zufrieden geben würden.
    Bei NBA TV haben sie jedenfalls gesagt, dass George den Trade noch aufhält, weil er nicht mit dem finanziellen Aspekt zufrieden ist. Er ist ja nun schon etwas betagter^^ und möchte gerne soetwas wie eine vorgezogene Vertragsverlängerung mit ordentlich $$. Wenn er so eine Veto-klausel in seinem Vertrag hat, dann sollte er sie auch nutzen, wenn es seinem Interesse entspricht.
     
  10. #9 14. Februar 2008
    AW: Kidd zu Mavericks: Trade bereits beschlossen?

    Wenn es um Basketball/NBA - News geht bitte NIE wieder Sport1.de als Quelle verwenden! Die haben null Ahnung von dem was sie da schreiben, machen krasse Fehler in ihren Artikeln. Also bitte nur noch seriöse Quellen verwenden!

    Ontop:
    Der Deal ist definitiv geplatzt:
    http://realgm.com/src_wiretap_archives/50852/20080213/george_blocks_kidd_to_mavs_trade/

    ... was mMn auch gut für Dallas ist. Sie wären auf der Center Position total unterbesetzt gewesen, außerdem braucht Dallas imo Kidd nicht.
     
  11. #10 14. Februar 2008
    AW: Kidd zu Mavericks: Trade bereits beschlossen?

    hab ich alles schon vor euch geschrieben. lesen lernen, piddde.
     
  12. #11 14. Februar 2008
    AW: Kidd zu Mavericks: Trade bereits beschlossen?

    ich bin zwar nich so der mavericks fan aber jason kidd is echt mal nur geil...
    also das wäre schon ein hammer...
     
  13. #12 15. Februar 2008
    AW: Kidd zu Mavericks: Trade bereits beschlossen?

    Dallas sollte sich meiner meinung nach verstärken sonst wird des nix gegen LA, Pheonix und San Antonio in den Playoffs. Da wär Kidd sicher nich die schlechteste Option gewesen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kidd Mavericks Trade
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    858
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    663
  3. Ghetto Kiddies Telefongespräch

    1.Kla$ , 23. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.551
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.593
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    405