Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von IwanHoe, 1. Juli 2008 .

  1. 30. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    ich flieg nächste woche nach dam...
    werd dann mal berichten wies aussieht
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Hehe, ich war letze Woche in Amsterdam. War jeden Tag im Coffeshop, und hab die Leute mal so bisschen beim Drehen beobachtet, jeder 2. hat da Taback rein, weils in Holland eh keinen interressiert und riechen tut mans im Coffeshop gleich garnicht. Das Gesetzt ist natürlich total sinnlos. Jetzt muss man, bzw. sollte man das Zeug echt pur rauchen. Ich persönlich habe auch Taback rein, hat keine alte sau interressiert.
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    wahnsinn ^^ die holländer mal wieder. was die alles machen
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    hehe ja habe ich schon gehört! also was das soll da hätten sie lieber mal das kiffen verbieten sollen!
     
  5. 1. August 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    einfach sinnfrei was ergibt das denn für nen sinn mit der begrundung tabak verursacht lungenkrebs -.-
    nein das feine grüne natürlich nicht dabei sterben sogar noch aba10000ende von gehirn zellen
     
  6. 1. August 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    was ein schawachsinieges gesetzt is man doch noch schneller breit bald darf man es nur noch durch bong rauchen oda nur noch wodka ohne cola usw OmG politicker und ihre probleme wie bescheuert :-D naja da kann man weniegstens sehen dass nicht nur die deutschen so dämliche politiker haben :-D
    die nicht mehr wissen sollen was sie machen sollen und bringen so scheiß gesetzte raus xD anstadt sich mal um die ernsthaften probleme zu kümmern
     
  7. 7. August 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    ich finds so lustig ^^. war gestern in nem coffeeshop und da steht echt n schild mit rauchverbot. aber es hat keinen gejuckt als sich da son typ einen baut (ja mit tabak).. die sind vielleicht strange...
     
  8. 7. August 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Eigentlich ist es ja umgekehrt

    Gruß, Fladen
     
  9. 7. August 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Ich denke, dass da echt kein ***** drauf achtet, war letztens auch in H da hats keinen gejuckt,ich mein wenn sich keiner beschwert und es keinen stört warum sollte man dann aufhören tabak mit reinzudrehen, 2010 ist es mit dem kiffen in holland sowieso vorbei, und solange wird da jeder qualmen ob mit oder ohne tabak is wurscht^^
     
  10. 7. August 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    WTF?
    Warum was ist dann??
    O,o *panisch schreit*

    Gruß, Fladen 8o
     
  11. 8. August 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    lol muessen die oranjes wohl alle auf Blunts umsteigen ^^
    und dann pur ab dafuer !! ist eh am besten ^^
    kann doch nachher eh keiner mehr nachvollziehen ob in dem duebel tabak mit drin war oda nit ?!

    MfG seT-87
     
  12. 8. August 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    du hast natürlich voll den durchblick -.-

    holländer ist schon ein komisches land mit komischen gesetzen.. manchmal denkt man sich echt die politiker sind breit, wenn sie ihre gesetze vereinbaren...
     
  13. 8. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    Also, ich komme grad mehr oder weniger ausm Holland urlaub, hatte mir vorher auch schon Gedanken gemacht von wegen Tabak wech un so. . .
    - In den Coffeshop´s wo ich war ( Vlissingen ) ist den Betreibern das recht wurscht, sprich; Tabak in der Tüt garkein Problem. Nur Kippen rauchen geht halt nemmer.
    F_4107792_S_schild_nichtrauchen_klein.gif
    {img-src: //www.nicht-rauchen.de/F_4107792_S_schild_nichtrauchen_klein.gif}


    Also macht euch mal nicht verrückt bis auf die SCHILDER in den Shops hat sich Nix geändert.

    Gruß

    Smith6654
     
  14. 10. August 2008
    AW: Kiffen erlaubt - aber nur ohne Tabak (Niederlande)

    So sind sie halt die Käsköpfe. Ein Rauchverbot zum Schutze der Nichtraucher einführen, aber nicht bedenken was das für Konsequenzen für die Coffeshops hat.

    Aber so wie es aussieht schert sich in den Coffeshops keiner drum. Da werden weiter lustig die Joints geraucht mit Tabak.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.